Finde einfach nicht den passenden Ac Adapter

S

sternenrausch

Forum Newbie
Hallöchen allerseits,
bin absolut verzweifelt und bitte hier um Hilfe,wird für die meisten wohl auch ncht schwer sein,aber ich finds einfach nicht... :D
Ich habe einen Dell Inspiron 1545 und bin super zufrieden. Nur ist mir leider mein Ladegerät kaputt gegangen (AC Adapter PA-12 Family).
Ich habe mir daraufhin von Amazon einen neuen gekauft,der heute angekommen ist,aber er funktioniert nicht - wird nicht erkannt (Strom hat er).
Ich habe bei Amazon eben eingegeben Ac Adapter Dell Inspiron 1545. Kam dann sofort was preisgünstiges und ich habe nicht lange gezögert,sah ja genauso aus wie mein alter. Habe aber gemerkt,dass das Teil eckig vorne ist und nicht rund.
So,habe dann die letzte Stunde damit verbraccht den richtigen zu finden,aber ich finde einfach nicht genau die Version!!!! WEnn ich z.B. Ac Adapter PA-12 family eingebe,kommt nichts,was für Dell 1545 zuständig ist. Oder ist das dann egal?
ich habe echt keine Ahnung,aber würde das Problem gern schnell beheben.
Ach: Auf dem Laptop steht noch "For use with Adapter PA-10, PA-12, PA-21, PA-2E, PA-3E, heißt das die passen alle zu meinem?
 
erst mal vielen Dank!!!
Ist es denn garantiert,dass einer von den dreien dann auch funktioniert?
 
Hi

1 und 3 sind originale, die laufen ohne ne Meldung das das Netzteil nicht erkannt wird.

Das zweite ist ein Nachbauchinahinterhof Teil würde davon die Finger lassen.
Das wird genauso nicht erkannt wie Deines von Amazon.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Dringend: Passendes Netzteil?

Zurück
Oben