Finde einfach nicht den passenden Ac Adapter

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von sternenrausch, 06.11.2010.

1. #1 sternenrausch, 06.11.2010
    sternenrausch

sternenrausch Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1545
    Hallöchen allerseits,
    bin absolut verzweifelt und bitte hier um Hilfe,wird für die meisten wohl auch ncht schwer sein,aber ich finds einfach nicht... :D
    Ich habe einen Dell Inspiron 1545 und bin super zufrieden. Nur ist mir leider mein Ladegerät kaputt gegangen (AC Adapter PA-12 Family).
    Ich habe mir daraufhin von Amazon einen neuen gekauft,der heute angekommen ist,aber er funktioniert nicht - wird nicht erkannt (Strom hat er).
    Ich habe bei Amazon eben eingegeben Ac Adapter Dell Inspiron 1545. Kam dann sofort was preisgünstiges und ich habe nicht lange gezögert,sah ja genauso aus wie mein alter. Habe aber gemerkt,dass das Teil eckig vorne ist und nicht rund.
    So,habe dann die letzte Stunde damit verbraccht den richtigen zu finden,aber ich finde einfach nicht genau die Version!!!! WEnn ich z.B. Ac Adapter PA-12 family eingebe,kommt nichts,was für Dell 1545 zuständig ist. Oder ist das dann egal?
    ich habe echt keine Ahnung,aber würde das Problem gern schnell beheben.
    Ach: Auf dem Laptop steht noch "For use with Adapter PA-10, PA-12, PA-21, PA-2E, PA-3E, heißt das die passen alle zu meinem?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 06.11.2010
  4. #3 sternenrausch, 06.11.2010
    sternenrausch

sternenrausch Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1545
    erst mal vielen Dank!!!
    Ist es denn garantiert,dass einer von den dreien dann auch funktioniert?

5. #4 Dell Schrauber, 07.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2010
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi

1 und 3 sind originale, die laufen ohne ne Meldung das das Netzteil nicht erkannt wird.

Das zweite ist ein Nachbauchinahinterhof Teil würde davon die Finger lassen.
    Das wird genauso nicht erkannt wie Deines von Amazon.
    Gruß

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Finde einfach nicht den passenden Ac Adapter

Die Seite wird geladen...

Finde einfach nicht den passenden Ac Adapter - Ähnliche Themen

1. Samsung 355E5C-S03 Treiber finden

Samsung 355E5C-S03 Treiber finden: Hallo, habe heute mein Samsung 355E5C-S03 Laptop flach gemacht, windows 8 runter und Windows 7 drauf installiert. Nun habe ich das Problem...
  2. Wie finde ich alternative Lokale und Veranstaltungen?

Wie finde ich alternative Lokale und Veranstaltungen?: Hallo, Wir reden schon lange mit einem Freund darüber, dass wir in anderen Städten fortgehen wollen. Wir wollen in Städten wie Warschau, Prag,...
  3. Früher war alles besser - ich finde kein Notebook mehr :-(

Früher war alles besser - ich finde kein Notebook mehr :-(: Ich benutze einen über 4 Jahre alten Lenovo Thinkpad W500. Man sollte meinen, ein modernes qualitatives Notebook sollte leicht zu finden sein...
  4. Inspirion Serie Dell Inspiron 1564 findet mein Wlan Modem nicht

Dell Inspiron 1564 findet mein Wlan Modem nicht: Habe mir da einen gebrauchten Dell Inspiron angeschafft.. habe mal geschaut ob da alles funktioniert, konnte per Wlan eine Verbindung herstellen...
  5. Besseres Preisleistungsverhältnis zu finden?

Besseres Preisleistungsverhältnis zu finden?: Hallo, ich möchte mir folgenden Laptop kaufen. Ich finde das Preisleistungsverhältnis echt klasse, aber das war letzten Sommer schon ähnlich...