Finde keinen Treiber für Ati Radeon 9000??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Kobra, 04.01.2007.

1. Kobra

Kobra Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    Hallo,
    ich finde keinen Grafikkartentreiber für mein Ati Radeon9000 in meinem Rechner.Ich habe alles versucht und Omegadriver geht auch net der macht mein Sys kaputt.Ich spiele schon ziemlich lange GuildWars und da treten jetzt auf einmal ganz komische Grafikfehler auf.Da gibt es noch was ich habe mir ma vor langer Zeit Max Payne geholt und das Spiel kriege ich auch nicht auf dem Pc zum laufen.Deshalb helft mir,sonst kann icch gar nicht mehr richtig gamen am Pc :confused:

Thx im Voraus an alles was kommt!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JackJack, 06.01.2007
    JackJack

JackJack Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VPCZ11
    hi,

versuchs mal hier: http://ati.amd.com/support/driver-de.html

da müsstest du auch einen Treiber für deine Radeon 9000 bekommen. Vergiss aber nicht, vorher deinen alten Treiber zu deinstallieren!!!

JackJack

Thema:

Finde keinen Treiber für Ati Radeon 9000??

Die Seite wird geladen...

Finde keinen Treiber für Ati Radeon 9000?? - Ähnliche Themen

1. Ich finde keinen XP Treiber für Acer Aspire 7715z

Ich finde keinen XP Treiber für Acer Aspire 7715z: Hallo an alle im Forum ich habe ein Problem ich möchte von windows 7 auf xp wechseln Auf der Acer treiber Seite finde ich leinen Xp Treiber...
  2. Vaio AW Finde keinen XP-Treiber für VGN-AW11-M/H

Finde keinen XP-Treiber für VGN-AW11-M/H: Guten Morgen, Da ich hier im Forum nichts passendes über Netzwerk-Treiber-Probleme gefunden habe, hoffe ich auf diesem Weg zum Erfolg zu kommen....
  3. Finde keinen chipsatz Treiber..

Finde keinen chipsatz Treiber..: Hey Leute, Ich hab gerade Vista auf mein book geschmissen wie schon 20 mal vorher, doch diesmal ist eins anders... ich kann den...
  4. Finde keinen Audio Treiber für Inspiron 1720 / XP

Finde keinen Audio Treiber für Inspiron 1720 / XP: Hallo! Ich bin langsam am verzweifeln. Hab letzte Woche meinen Dell Inspiron 1720 auf XP umgerüstet und finde keinen Soundtreiber, der fkt mag....
  5. Hilfe,finde keinen passenden Grafikkartentreiber für Asus notebook

Hilfe,finde keinen passenden Grafikkartentreiber für Asus notebook: Hi Leute. Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben,Vielleicht kann man mir hier weiter helfen.Ich habe ein 64 bit Asus Notebook(6000...