Finde meine Windows Daten nicht um Windows vom Notebook zu brennen...

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von devil, 21.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. devil

devil Forum Master

Hallo,

Ich hab mir doch das FE21S gekauft... aber irgendwie finde ich auf der Platte nicht die Dateien bzw. Daten zum Brennen wenn mal das Windows abschmiert kann mir da jemand helfen wo ich das finde weil irgendwie ises nicht auf der Platte wie beim FE21H oder bin ich blind? sorry für den Thread

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 21.11.2006
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ich staune... wie ist es Dir gelungen, so vollkommen "unbeleckt" vom Thema "Recover-CD" zu bleiben ? Wie hast Du es geschafft, die Hinweise des Systems zur Erstellung der Wiederherstellungsmedien zu ignorieren ? Wieso startest Du nicht einfach das Programm (der Hinweis müsste eigentlich bei jedem Start unten rechts Erscheinen) und folgst den Anweisungen am Bildschirm ?

4. devil

devil Forum Master

Ja das kenne ich doch aber das taucht bei mir nicht auf...und ist nicht zufinden EDIT: ich habs

5. #4 Schripsi, 21.11.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Finde meine Windows Daten nicht um Windows vom Notebook zu brennen...

Die Seite wird geladen...

Finde meine Windows Daten nicht um Windows vom Notebook zu brennen... - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Wie finde ich den aktuellen Zeitwert meines Vaios heraus?

Wie finde ich den aktuellen Zeitwert meines Vaios heraus?: Hallo, mein Sony Vaio NS21S/S (gekauft 2009) ist leider von meiner Freundin mit einem Glas Sekt geschrottet worden. Nun hat sie das ihrer...
  2. finde meinen akku nicht

finde meinen akku nicht: Habe eine frage zu meinem Notebook, es ist ein: Toshiba Satellite U405-S2817 PSU40U-016013 DC 19v 3.95A Serial No. 48044816. und es...
  3. Speichertyp meiner Grafikkarte herausfinden

Speichertyp meiner Grafikkarte herausfinden: Hi, ich versuche gerade herauszfinden, welcher Speichertyp in meinem Notebook in der ATI Mobility Radeon HD 5730 verbaut ist. In einigen...
  4. wie finde ich meinen eigenen tread wieder?

wie finde ich meinen eigenen tread wieder?: Ich habe ein topic geschrieben wegen arbeitsspeichererweiterung und ich kann den tread nirgends finde! bitte um hilfe
  5. Vorschläge und Beratung zum Finden meines Notebooks

Vorschläge und Beratung zum Finden meines Notebooks: Hallo, da ich mir demnächst auch ein Notebook kaufen möchte und auf diesem Gebiet überhaupt keine Ahnung habe (aber hier gibt's bestimmt total...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.