fingerabdruckleser

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von marph0815, 09.04.2011.

1. #1 marph0815, 09.04.2011
    marph0815

marph0815 Forum Freak

Mein Notebook:
    hp pavilion dv 9778eg
    hi liebe gemeinde

ich hab folgendes problem....mein fingerabdruckleser wird binnen sekund glühend heiß
    wie kann das passieren?
    hb ihn jetzt mal pauschal abgeklemmt

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 10.04.2011
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Wenn er glühend heiß wird, stimmt vermutlich was nicht.
    Also HP Support bemühen, und reparieren lassen.

Thema:

fingerabdruckleser

Die Seite wird geladen...

fingerabdruckleser - Ähnliche Themen

1. fingerabdruckleser schaltet sich ab

fingerabdruckleser schaltet sich ab: Hallo! ich bin seit ca einem Monat Besitzer eines Hp pavilion dv 6-6000 und bin soweit eigentlich auch ganz zufrieden. Ein Problem habe ich...
  2. Fingerabdruckleser ist nicht angeschlossen/ wird nicht mehr erkannt?!

Fingerabdruckleser ist nicht angeschlossen/ wird nicht mehr erkannt?!: Hallo Leute,#ich brauche bitte eure Hilfe. Ich habe ein Dell Vostro 3500. Es ist ca. 7 Monate alt. Seit heute in der Früh, wenn ich den Computer...
  3. Fingerabdruckleser funktioniert nicht

Fingerabdruckleser funktioniert nicht: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen: Auf meinem Notebook (Pavilion dv3550eg) war von Natur aus Vista...
  4. Fingerabdruckleser wird nicht mehr erkannt..

Fingerabdruckleser wird nicht mehr erkannt..: Also mein Laptop war die letzte Zeit schon ziemlich bedient.. trotz neuem netzteil wurde er nicht immer mit strom versorgt und als dann die...
  5. Acer Extensa 5220 Fingerabdruckleser

Acer Extensa 5220 Fingerabdruckleser: Hallo Seit kurzem besitze ich das Acer Extensa 5220 mit Windows Vista Home Basic. Ich würde gerne das touchpad mit dem Acer Bio-Protection...