Latitude Serie Fingerprint bei XFR E6400

H

helipilot

Forum Newbie
Hi, kaum angemeldet und schon die ersten Fragen.......
Hab das oben genannte Notebook. Dieses ist mit einem Fingerprintsensor ausgestattet. Nun meine Frage...Gibt es eine alternative zu dem DELL Security ConrolPoint Manager? Möchte den Fingerprintsensor gerne für diverse Anwendungen nutzen. Und auch um XP hochzufahren.
Gibts hier schon Erfahrungen mit der Anwendung von Dell?


grüssle Peter
 
Hi, kaum angemeldet und schon die ersten Fragen.......
Hab das oben genannte Notebook. Dieses ist mit einem Fingerprintsensor ausgestattet. Nun meine Frage...Gibt es eine alternative zu dem DELL Security ConrolPoint Manager? Möchte den Fingerprintsensor gerne für diverse Anwendungen nutzen. Und auch um XP hochzufahren.
Gibts hier schon Erfahrungen mit der Anwendung von Dell?


grüssle Peter

wofür wollt ihr denn alle diese Fingerprint scheiße nutzen??
auf dem Gerät sind eh über all eure Fingerabdrücke drauf. Man muss die nur auf eine Trägerfolie auftragen und kommt dann auch drann ... Hat man beim Wolfgang Schäuble schon gemacht ...
das bringt überhaupt keinen Sicherheitsgewinn ...
 
Weil ich sehr viele Anwendungen installiert habe, die ich zum arbeiten brauche. Und das ich nicht weiterhin einen Zettel für die ganzen Passwörter brauche. Sondern nur den Fingerabdruck.

Aber vielleicht kann mir ja jemand eine Konstruktivere Antwort geben.

Nachtrag, hab mal die DELL Software installiert. Man kann dort ja nur Windows über den Fingerprint starten, keine weitere Software. Dann ist das auch nicht das richtige......
Kennt niemand eine Software, die auch Anwendungen über Fingerprint absichert?

grüssle Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Zurück
Oben