Fingerprint Benutzerregistrierung fragt bei jedem Login nach

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Runkel, 29.06.2008.

1. Runkel

Runkel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

mein nagelneuer R61 mit Fingerprintsensor fragt nach jedem Login nach der Benutzerregistrierung. Kann man das irgendwie abschalten.
    Achso, ich hab meine Fingerabdrückre schon registriert und verwende sie zur Anmeldung.

Danke für euer Antworten
    Runkel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fingerprint Benutzerregistrierung fragt bei jedem Login nach

Die Seite wird geladen...

Fingerprint Benutzerregistrierung fragt bei jedem Login nach - Ähnliche Themen

1. Fingerprint Reader Windows 10

Fingerprint Reader Windows 10: Hi Leute, ich habe ein HP Elitebook 8560W, mit einem Validity Fingerprint Sensor. Windows akzeptiert den Sensor zur Anmeldung nicht...
  2. Latitude Serie Kann man den Fingerprint beim D630 unter Windows 7 lauffähig machen?

Kann man den Fingerprint beim D630 unter Windows 7 lauffähig machen?: Liebe Dell-Spezialisten hier im Forum, ich habe einen DELL D630, mit dem ich äußerst zufrieden bin! Aufgrund der Tatsache, dass es...
  3. Vaio S Fingerprint Sensor nicht mehr vorhanden?

Fingerprint Sensor nicht mehr vorhanden?: Hallo zusammen, ich habe gestern mein SVS13 erhalten, welches ich selber nach meinen Wünschen online konfiguriert hatte. Was mich wundert ist...
  4. Precision Serie Fingerprintsensor am M4400

Fingerprintsensor am M4400: Hallo! Ich habe bei der Firmentombolla einen gebrauchten Dell Precision M4400 gewonnen:). Leider war keine Treiber CD mit dabei.:( Nun habe...
  5. Latitude Serie D630 Fingerprint preboot

D630 Fingerprint preboot: guten morgen, vielleicht kann ja jmd. kurz helfen. ich habe den fingerprint mit der dell security und dell control point software im...