Fingerprint Reader Inbetriebnahme....

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von eifelpils, 15.09.2010.

1. #1 eifelpils, 15.09.2010
    eifelpils

eifelpils Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe einen neuen Latitude E6400 mit Fingerprint Reader. Wie kann ich diesen in Betrieb nehmen bzw. die Software dafür installieren?

Vielen Dank vorab!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 15.09.2010
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Wenn du Windows 7 hast, kannste mal im Startmenü den Suchbegriff "Biometrie" eingeben. Dann solltest du fündig werden.

4. #3 eifelpils, 16.09.2010
    eifelpils

eifelpils Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nicht zu finden....

ist leider nichts zu finden. Wahrscheinlich muß erst noch grundlegende Software für den Fingerabdruck-Leser installiert werden. Nur wie heißt diese Software? Auf welcher CD, die mitgeliefert wurde, ist diese evtl.?

Danke

5. #4 Mad-Dan, 16.09.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Wenn mich nicht alles täuscht müsste das die Software von Wave Systems sein (Embassy Trust suite)
    Müsste auf deinen Cd´s mit dabei sein.
    Ansonsten mal bei Dell im Downloadbereich schauen.
    Das Vostro 3xxx hat auch diese Treiber und Software, kannst du zur not auch da downloaden.

6. catk

catk Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell E6420
    Könnte auch sein, dass der Fingerprint Sensor am TPM Modul des Rechners dranhängt, und dieses im Bios deaktiviert ist. Dann könnte eine Aktivierung für Abhilfe sorgen.

Thema:

Fingerprint Reader Inbetriebnahme....

Die Seite wird geladen...

Fingerprint Reader Inbetriebnahme.... - Ähnliche Themen

1. Fingerprint Reader Windows 10

Fingerprint Reader Windows 10: Hi Leute, ich habe ein HP Elitebook 8560W, mit einem Validity Fingerprint Sensor. Windows akzeptiert den Sensor zur Anmeldung nicht...
  2. dv6-6b06eg USB 3.0+FingerPrintReader Treiber gehen nicht

dv6-6b06eg USB 3.0+FingerPrintReader Treiber gehen nicht: Hallo! Ich habe hier ein HP Pavilion dv6-6b06eg und habe mir ein Windows 7 Ultimate aufgesetzt. Alles schön und gut, habe mir auch die...
  3. hp 8540p Software für Fingerprintreader?

hp 8540p Software für Fingerprintreader?: Hallo, ich habe bei meinem hp 8540p ein Clean Install mit Win 7 64 bit vorgenommen. Es funktioniert alles wunderbar, auch der Treiber vom...
  4. e6400 mit Win7 x64 -> Treiber für Fingerprintreader gesucht

e6400 mit Win7 x64 -> Treiber für Fingerprintreader gesucht: Hallo zusammen, die Auswahl an WIn7 Treibern für das e6400 ist ja nun endlich sehr umfangreich. Leider ist es mir nicht möglich den Security...
  5. E6400 + Fingerprint reader + Firefox

E6400 + Fingerprint reader + Firefox: wollte mal wissen, ob es schon jemand geschafft hat, den finger print reader zur kennwortanmeldung bei firefox zu nutzen... mich nervt gewaltig...