Fingerprint-Reader T500

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von J0W, 08.07.2009.

1. J0W

J0W Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Lenovo Thinkpad NJ28WGE
    Hi,

habe bei meinem neuen T500 das Problem, dass ich den Fingerprint-Reader nicht benutzen kann. Beim Versuch, meine Abdrücke zu hinterlegen bekomme ich jedes mal die Meldung, dass das Gerät nicht zur Verfügung stehen würde. Habe mal die Software durch eine aktuellere ersetzt, allerdings besteht das Problem immer noch.
    Auf dem Notebook läuft Vista Buissines...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
  4. J0W

J0W Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Lenovo Thinkpad NJ28WGE
    Hi,

habe die Software nochmals komplett runtergeschmissen und neu installiert - jetzt gehts... :)

Danke trotzdem für die Antwort!

Thema: Fingerprint-Reader T500
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo t500 fingerprint sensor funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Fingerprint-Reader T500 - Ähnliche Themen

1. Lenovo Fingerprint-Reader

Lenovo Fingerprint-Reader: Hallo Wollte folgendes Fragen. Habe ein X200 mit Fingerprint-Reader. Habe bisher nur die Möglichkeit gefunden diesen beim Anmelden für Windows zu...
  2. E6400 Fingerprint-Reader-Probleme nach Aufwachen aus Standby

E6400 Fingerprint-Reader-Probleme nach Aufwachen aus Standby: Hi, bin vor 3 Wochen von einem D630 auf ein E6400 umgestiegen und habe unter Vista ein kleines Problem mit dem Fingerprint-Reader. Er ist...
  3. Problem WWAN Aktivierung beim Thinkpad T500

Problem WWAN Aktivierung beim Thinkpad T500: Hallo, ich habe das Problem, dass ich in der Steuerung der Funkverbindung (FN+F5) die WWAN nicht aktivieren kann. Der Button lässt sich zwar...
  4. T500: DVD Wiedergabe ruckelt

T500: DVD Wiedergabe ruckelt: Hallo, ich habe einen neuen T500, GraKa ist die Mobility Radeon HD 3650. Mein Problem ist, dass die DVD-Wiedergabe wahnsinnig ruckelt, bei...
  5. Digitale Ausgänge Thinkpad T500/400

Digitale Ausgänge Thinkpad T500/400: Ich würde gerne wissen wie es bei den Modellen der Thinkpad t400 bzw. 500 mit den digitalen Ausgängen bezüglich video aussieht. Sehe ich es...