Fingerprint Reader Windows 10

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von snipe022, 09.10.2015.

1. #1 snipe022, 09.10.2015
    snipe022

snipe022 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP 8540p wd921
    Hi Leute,

ich habe ein HP Elitebook 8560W, mit einem Validity Fingerprint Sensor. Windows akzeptiert den Sensor zur Anmeldung nicht (funktioniert ja nur mit der HP-Eigenen Security Software funktioniert.

Meine Idee wäre jetzt, den Validity gegen einen Synaptics (wie er in den aktuellen Probooks verbaut ist) zu tauschen.
    Hat zufällig jemand eine Ahnung funktioniert das? passen die Aufnahmen und Kontakte an Board?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fingerprint Reader Windows 10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. validity fingerprint sensor driver windows 10

,
  2. http:www.notebookforum.athewlett-packard-forum251701331-fingerprint-reader-windows-10-a.html

Die Seite wird geladen...

Fingerprint Reader Windows 10 - Ähnliche Themen

1. dv6-6b06eg USB 3.0+FingerPrintReader Treiber gehen nicht

dv6-6b06eg USB 3.0+FingerPrintReader Treiber gehen nicht: Hallo! Ich habe hier ein HP Pavilion dv6-6b06eg und habe mir ein Windows 7 Ultimate aufgesetzt. Alles schön und gut, habe mir auch die...
  2. hp 8540p Software für Fingerprintreader?

hp 8540p Software für Fingerprintreader?: Hallo, ich habe bei meinem hp 8540p ein Clean Install mit Win 7 64 bit vorgenommen. Es funktioniert alles wunderbar, auch der Treiber vom...
  3. Fingerprint Reader Inbetriebnahme....

Fingerprint Reader Inbetriebnahme....: habe einen neuen Latitude E6400 mit Fingerprint Reader. Wie kann ich diesen in Betrieb nehmen bzw. die Software dafür installieren? Vielen Dank...
  4. e6400 mit Win7 x64 -> Treiber für Fingerprintreader gesucht

e6400 mit Win7 x64 -> Treiber für Fingerprintreader gesucht: Hallo zusammen, die Auswahl an WIn7 Treibern für das e6400 ist ja nun endlich sehr umfangreich. Leider ist es mir nicht möglich den Security...
  5. E6400 + Fingerprint reader + Firefox

E6400 + Fingerprint reader + Firefox: wollte mal wissen, ob es schon jemand geschafft hat, den finger print reader zur kennwortanmeldung bei firefox zu nutzen... mich nervt gewaltig...