Vaio S Fingerprint Sensor nicht mehr vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von SirRobin, 17.04.2013.

1. #1 SirRobin, 17.04.2013
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Hallo zusammen,

ich habe gestern mein SVS13 erhalten, welches ich selber nach meinen Wünschen online konfiguriert hatte. Was mich wundert ist der fehlende Fingerprint Sensor - gibt es den nicht mehr? Ich finde auch bei Sony keine Wahlmöglichkeit mehr dafür, habe aber schon Bilder gesehen wo dieser vorhanden ist. Den hätte ich natürlich gerne gehabt, kann aber jetzt auch ohne leben, bleibt mir ja nichts anderes übrig :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fingerprint Sensor nicht mehr vorhanden?

Die Seite wird geladen...

Fingerprint Sensor nicht mehr vorhanden? - Ähnliche Themen

1. Precision Serie Fingerprintsensor am M4400

Fingerprintsensor am M4400: Hallo! Ich habe bei der Firmentombolla einen gebrauchten Dell Precision M4400 gewonnen:). Leider war keine Treiber CD mit dabei.:( Nun habe...
  2. Dell Vostro V131 Probleme mit Fingerprint-Sensor

Dell Vostro V131 Probleme mit Fingerprint-Sensor: Ich habe hier ein neues Vostro V131 vor mir stehen und folgendes Problem. Es befindet sich noch die ursprüngliche Windows 7-Installation von...
  3. Lenovo-Fingerprintsensor

Lenovo-Fingerprintsensor: Hallo! Besitze seit kuzem eine lenovo 3000 n200 mit Win XP prof. Er hat einen Printsensor. Kann aber diesen Sensor nicht in Gang bringen. Bei...
  4. Vaio AW Fingerprintsensor wird im Geräte Manager nicht erkannt

Fingerprintsensor wird im Geräte Manager nicht erkannt: Hallo Leute... seit dem ich meinen Laptop mit Win7 Ultimate x64 neu aufgesetzt habe besteht das problem das der upek fingerprintsensor nicht...
  5. Fingerprint-Sensor HILFE!!!

Fingerprint-Sensor HILFE!!!: Ich hab mir ein Asus M60-VP gekauft. Das Notebook besitzt einen Fingerabdrucksensor . Folgendes Problem: Ich habe bemerkt, dass man den...