Fingerprint Software für T4215

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von exmerci, 02.09.2009.

1. #1 exmerci, 02.09.2009
    exmerci

exmerci Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe mir ein gebrauchtes T4215 gekauft und bin auch soweit zufrieden.
    Leider fehlt mir die Software um den Fingerprint Sensor zu nutzen. Kann mir jemand weiterhelfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Siggi2108, 03.09.2009
    Siggi2108

Siggi2108 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich denke mal Du suchst die Software Smartcase Logon+, das ist eine lizenzpflichtige Software, die wird nicht zum Download angeboten.
    Frage mal beim FTS Service Desk an, die sollten Dir sagen können wo Du die Software erwerben kannst.
    contact contact.html Fujitsu

VG
    Siggi2108

4. #3 exmerci, 03.09.2009
    exmerci

exmerci Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

danke, aber bei Siemens habe ich es schon versucht, aber wie erwartet keine Antwort bekommen.
    Ausserdem nehme ich an, das mir dort nur angeboten wird, die Software zu kaufen, was mir aber zu teuer ist.:(

Thema: Fingerprint Software für T4215
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. SmartCase Logon

,
  2. smartcase logon software

Die Seite wird geladen...

Fingerprint Software für T4215 - Ähnliche Themen

1. hp 8540p Software für Fingerprintreader?

hp 8540p Software für Fingerprintreader?: Hallo, ich habe bei meinem hp 8540p ein Clean Install mit Win 7 64 bit vorgenommen. Es funktioniert alles wunderbar, auch der Treiber vom...
  2. Patch für LENOVO FINGERPRINT READER SOFTWARE

Patch für LENOVO FINGERPRINT READER SOFTWARE: Habe mir seit kurzem ein günstiges Lenovo 3000 N200 zugelegt und bin damit voll zufrieden. Jedoch musste ich feststellen das die Lenovo-Software...
  3. Problem mit omnipass fingerprint software

Problem mit omnipass fingerprint software: Hi All, weiss echt nicht mehr, wo ich mit diesem Problem hinsoll. Vor einiger Zeit habe ich auf meinem Samsung X10 die Fingerprintsoftware...
  4. Fingerprint Reader Windows 10

Fingerprint Reader Windows 10: Hi Leute, ich habe ein HP Elitebook 8560W, mit einem Validity Fingerprint Sensor. Windows akzeptiert den Sensor zur Anmeldung nicht...
  5. Latitude Serie Kann man den Fingerprint beim D630 unter Windows 7 lauffähig machen?

Kann man den Fingerprint beim D630 unter Windows 7 lauffähig machen?: Liebe Dell-Spezialisten hier im Forum, ich habe einen DELL D630, mit dem ich äußerst zufrieden bin! Aufgrund der Tatsache, dass es...