Fire 8060 von DevilTech

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Mo1k, 25.08.2008.

1. Mo1k

Mo1k Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich bin angehender Maschinenbau ( Konstruktion ) Student und , wer hätte es gedacht, ich suche ein Notebook für mein Studium und für ab und zu ein wenig Gamen ( WOW usw.) Da ich warscheinlich sehr viel mit CAD zu tun habe habe ich mich für ein 15.4" Notebook entschieden ( oder ist der NB für die Uni zu groß ?)

Ich habe folgenden NB im Visier:

Fire 8060 von DevilTech mit meiner Konfiguration 1250 Euro inklussive
    2. Akku

Was ich nun wissen wollte, hat jemand schon Erfahrungen mit dem NB und kann mir jemand ca sagen wie lange ein Akku hält?

Mfg Mo1k

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 25.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    ...ein Reseller und kein Clevo Barebone... ich bin verwirrt...

4. #3 SchwarzeWolke, 25.08.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Clevo-Barebones, also nicht dolles.

Wenn du wirklich ernsthaft studieren willst, kauf dir ein vernünftiges Businessnotebook in max. 14,1 Zoll und dazu ein vernünftiges Display.

Der Akku wird wohl ca. zwei Stunden halten.

Hast du den hier schon gelesen?

Und erklär mir eines: Du willst studieren und kaufst dir dafür ein dämliches GamerBlingBlingichhabedengrößten-Notebook?

Edit: Doch, scheint ein Clevo zu sein. Die anderen Modelle scheinen jedenfalls alle Clevo zu sein (siehe hier)

5. Mo1k

Mo1k Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also das NB soll nicht direkt für das Studium sein, in den Vorlesungen werde ich per Hand mitschreiben, da mir das Tippen nicht besonderst liegt/ nicht so schnell darin bin also sprich es sollte für meine Wohnung sein , um dort ins inet zu können , Officeanwendungen zu benutzen und ab un zu ein wenig spielen.

Mfg Mo1k

PS: Hättet ihr ein paar Alternativen für mich?

6. #5 2k5.lexi, 25.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Aber das Zepto Nox15 sieht ganz anders aus...? wie gesagt, ich bin verwirrt.

7. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Desktop PC?

8. #7 2k5.lexi, 25.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Das is aber unkuhl!

9. #8 SchwarzeWolke, 25.08.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Sehr schön :D

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Das war eine ernst gemeinte Antwort. :D Wenn du das Notebook in der Uni eigentlich nicht brauchst, dann kauf dir einen Desktop. Da bekommst du mehr Leistung fürs Geld und im Falle eines Defektes hast du weit weniger Probleme und kannst Komponenten einfach selber tauschen. Im Notfall kannst du dir ja noch ein Netbook (EEEPC, Acer One, MSI Wind, ...) kaufen, dann hast du etwas leichtes für die Uni.

12. bone

bone Forum Freak

Mein Notebook:
    Thinkpad R61
    ich weiß ja, dass an großen unis wie kf graz, uni wien alle mit den nb in der vl sitzen, aber bei uns auf der montanuversiätet (reine TU) gibts so was nicht. versteh auch nicht, was man mit dem nb in der vl will, naja...

Thema:

Fire 8060 von DevilTech

Die Seite wird geladen...

Fire 8060 von DevilTech - Ähnliche Themen

1. YouTube Videos erzeugen schwerwiegenden Fehler mit dem Firefox

YouTube Videos erzeugen schwerwiegenden Fehler mit dem Firefox: Hallo, habe meiner Frau letztens ein HP Notebook - 15-g230ng gekauft. Sie nutzt es überwiegend um auf YouTube diverse thai movies zu schauen....
  2. Verwendung von Firewire schränkt meine Auswahl ein?

Verwendung von Firewire schränkt meine Auswahl ein?: Hallo, Mein derzeitiges Lenovo Notebook kommt in die Jahre und besitzt ein ExpressCard 34mm slot, meine alte Videokamera kann ich so über eine...
  3. Firefox: Master-Passwort bringt nicht die erhoffte Sicherheit?!

Firefox: Master-Passwort bringt nicht die erhoffte Sicherheit?!: In Firefox 14 möchte ich meine gespeicherten Kennwörter mit dem Master-Passwort schützen. Das Erstellen des Passwortes war auch kein Problem....
  4. DevilTech FireDTX

DevilTech FireDTX: Hallo, Ich würde mir gerne ein neues Notebook kaufen. Das Notebook werde ich wahrscheinlich im Großteil zum Gamen verwenden, aber auch zur...
  5. Firefox Problem

Firefox Problem: Guten Abend hab mir vor 2 Monaten ein Dell Laptop gekauft Alles läuft einwandfrei nur seit kurzem hängt sich einfach des Firefox auf der...