Fire 8060 von DevilTech

@siralex

cool, danke. Das Prob ist, dass ich in Oesterreich wohne. Daher muss ich mir das noch ueberlegen, vielleicht nicht doch irgendwo einen Asus Verkaeufer aufzusuchen. Das mit Deviltech und der Garantie waere dann noch so eine Sache.

@2k5.lexi

=). Hast dich in der Reihe verguckt, oder dein Gedaechtnis spielt dir nen Streich!! Das ist zwar beim 9500er so, aber keineswegs beim 9600/9650 GT (9650 gs = 8700). Die haben naemlich 65/55mn fertigung, die 8er alle 80nm!
 
Schon klar, aber das Chipdesign is das gleiche... nur halt kleiner gefertigt.
Dann gabs noch die Gerüchte mit DX10.1, aber was da dran war weiss ich nicht mehr.

/edit: Nvidia hatte aber auch zu viele 8000er Chips produziert. Diese wurden dann mit einem neuen Bios bespielt und neu verpackt in den Handel gebracht.
Wie so oft, liegt die Wahrheit also in der Mitte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
lols! is das nicht betrug?

Also von dem was ich gehoert hab, darf man den 8600 nicht trauen... wie sieht's denn mit den 9600ern aus? Auf alle faelle ist es unsicher, dh kauf ich mir kein notebook ohne 2 jahresgarantie. Und die wird von Deviltech wohl kaum in der form gebracht wie bei Asus ueber einen normalen Handel.
 
Kleiner zu Produzieren dient in erster Linie der Energieeffizienz. Damit kannst du dann die Taktraten hochschrauben bei gleicher Wärmeentwicklung.


Das andere ist zumindest Grenzwertig. Bin ja kein Jurist.
 

Ähnliche Themen

Laptop für das Studium (CAD, FEM) bis ca. 600 Euro, gerne auch gerne auch gebraucht

Notebook - Programmieren, Gaming, Office

Meinung zu Deviltech Fire DTX

[Entscheidungshilfe] - Vostro 3550

Suche viel Performance und viel Akku, hohes budget

Zurück
Oben