Firefox 2.0 ist fertig

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Schripsi, 26.10.2006.

1. #1 Schripsi, 26.10.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ab sofort steht unter Firefox-Browser.de der neue Firefox 2.0 zum Download bereit. Neben einigen Verbesserungen - allen voran im Sicherheitsbereich - erhielt der Browser auch eine runderneuerte Oberfläche spendiert:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vodalex, 26.10.2006
    Vodalex

Vodalex Forum Stammgast

Mein Notebook:
    ASUS K51AE-SX049L
    Diese Nachricht hat mich sehr gefreut. Design von der neuen Version der Firfeox passt genau zu neuem Design für Windows XP (XPize) Ich finde Mozilla Firefox doch besser als Opera... ;)

4. #3 Diabolus, 27.10.2006
    Diabolus

Diabolus Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS A8JS
    den gibts aber (inoffiziell) schon laenger, habden schon seit zwei tagen drauf ;)

aber der ist erstaunlicherweise nochmal schneller als der 1.5er, jedenfalls kommts mir so vor :D

5. #4 design2006, 27.10.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Ich habe mir gestern den neuen Firefox installiert. Die Oberfläche sieht zwar etwas besser aus, allerdings finde ich sie nicht mehr so bedienfreundlich wie noch bei der 1er Version und vor allen Dingen ist der neue Firefox deutlich instabiler als der alte. Hatte schon mehrere Hänger und Probleme damit, kann nur hoffen, dass hier bald nachgebessert wird. :(

6. #5 jstangi, 27.10.2006
    jstangi

jstangi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell LatitudeD610, Sony FS115B
    Ein Problem beim Umstieg von 1.5 auf 2.0 ist auch noch, dass einige Erweiterungen nicht mehr (noch nicht) funktionieren. Ich warte erst noch mal ab, bis die ersten größeren Probleme, die es anfangs immer gibt, gelöst sind (z.B. in Version 2.01).

Gruß jstangi

7. #6 Schripsi, 27.10.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    @ Diabolus: Ja, ich kann beides bestätigen. ;)
    Dachte, vielleicht interessiert es ja jemanden, der es noch nicht weiß.

8. #7 design2006, 31.10.2006
    design2006

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Uff, jetzt hatten wir im Büro gerade Stromausfall. Nachdem mein Rechner wieder lief, habe ich Firefox neu gestartet, wobei ich die Auswahl bekam "Sitzung fortsetzen" oder "Neue Sitzung starten". Ich habe dann mal ersteres gewählt und siehe da, nicht nur die zuvor geöffneten Webseiten wurden automatisch neu geladen, nein, sogar die eingegebenen Formularinhalte hat er sich gemerkt. Bin beeindruckt! Konnte das der Firefox (bzw. andere Browser) auch schon früher?

9. #8 Heiders, 31.10.2006
    Heiders

Heiders Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung X60 SE
    Hallo!

Wollte mal nachfragen ob es beim Firefox2.0 möglich ist mehrere Tabs nebeneinander gleichzeitig anzuzeigen. Das umschalten zwischen den Tabs ist schon klar, möchte aber z.B. zwei Tabs nebeneinander anschauen ohne ständig umschalten zu müssen.
    Hab schon gesucht, aber nix gefunden.

Gruß Andi

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Vodalex, 31.10.2006
    Vodalex

Vodalex Forum Stammgast

Mein Notebook:
    ASUS K51AE-SX049L
    Ja konnte er schon! :cool: Mit Session Saver Plug-in! Aber jetzt funktioniert irgendwie der eingebaute Saver nicht... ich weiß auch nicht wie ich es anmachen kann.. :confused: Für Session Saver gibt es noch kein Update für FF 2.0 :(

12. #10 design2006, 31.10.2006
    design2006

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Oh, habe aber keine Erweiterungen bei meinem Firefox 2.0 installiert bis auf "Image Zoom 0.2.7". D.h. dann wohl, dass dieses Plugin schon standardmäßig dabei ist?

Thema:

Firefox 2.0 ist fertig

Die Seite wird geladen...

Firefox 2.0 ist fertig - Ähnliche Themen

1. YouTube Videos erzeugen schwerwiegenden Fehler mit dem Firefox

YouTube Videos erzeugen schwerwiegenden Fehler mit dem Firefox: Hallo, habe meiner Frau letztens ein HP Notebook - 15-g230ng gekauft. Sie nutzt es überwiegend um auf YouTube diverse thai movies zu schauen....
  2. Firefox: Master-Passwort bringt nicht die erhoffte Sicherheit?!

Firefox: Master-Passwort bringt nicht die erhoffte Sicherheit?!: In Firefox 14 möchte ich meine gespeicherten Kennwörter mit dem Master-Passwort schützen. Das Erstellen des Passwortes war auch kein Problem....
  3. Firefox Problem

Firefox Problem: Guten Abend hab mir vor 2 Monaten ein Dell Laptop gekauft Alles läuft einwandfrei nur seit kurzem hängt sich einfach des Firefox auf der...
  4. Satellite R630 - Touchpad scrollt im Firefox nicht

Satellite R630 - Touchpad scrollt im Firefox nicht: Hi Leute, ich habe seit kurzem das obergeile Notebook Satellite R630 14X. Die einzige Sache die mich gerade aber ziemlich stört ist, dass das...
  5. Frage zu https + Firefox-Add-on

Frage zu https + Firefox-Add-on: Tagchen, mir ist klar, dass Online-Shops besonders gesichert werden müssen. Ab und zu kann ich beobachten, dass ein https aus dem normalen...