Firefox 3.5 - Private Daten löschen, aber wo?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von -Ocean-, 12.07.2009.

1. #1 -Ocean-, 12.07.2009
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Hallo,

kann es sein, dass es keine Funktion mehr gibt, beim Firefox 3.5 die Cookies, den Cache usw. zu löschen?

Wenn ich auf Extras gehe, dann kann ich nur "Neueste Chronik löschen..." anklicken.

Oder muss ich jetzt immer den CCleaner nehmen, um alles zu löschen?

lg, Ocean

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pay

pay Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL STUDIO 15 (1555)
    datenschutz und dann rechts cookies zeigen....dann kommt nen extra fanster da kannst die löschen

4. #3 -Ocean-, 12.07.2009
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Wenn ich bei Einstellungen auf Datenschutz gehe, sehe ich rechts nichts, womit ich die Cookies anzeigen lassen könnte.

Edit:

Ah jetzt, muss da erst beim Scrollfenster das unterste auswählen.

5. pay

pay Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL STUDIO 15 (1555)
    wenn du auf den button unter cookies anzeigen gehst kannst einstellen was er löscht wenn fiefox geschlossen wird . musst aber nen hacken links bei chronik löschen wenn firefox.....

6. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Oder einfach Extras -> Chronik löschen und die Detaileinstellungen aufklappen. :D

7. #6 -Ocean-, 14.07.2009
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Genau diese Detaileinstellungen konnte ich nicht aufklappen.

Jetzt habe ich Firefox 3.5 komplett neu installiert und es funktioniert.

Man sollte echt nicht nach der ersten Minute, nachdem Firefox 3.5 erschienen ist, das runterladen...

8. #7 deuterianus, 14.07.2009
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Geht zwar etwas vom Thema ab, aber egal...

Seit Version 3.5 habe ich ein Problem mit den Tabs. Aus irgendeinem Grund passiert es mir öfters, dass ein Tab aus dem aktuellen Programmfenster sich ein neues Programmfenster öffnet und dann darin liegt. Ich muss es dann immer "mühsam" wieder dahin schieben, wo es hin gehört. Teilweise passiert mir das mit der Maus, indem ich das Tab ungewollt "aufnehme" und dann in den Anzeigebereich fallen lasse, aber das ist nicht immer so. Kann man diese Funktionen irgendwie ausschalten? Es nervt mich ein wenig.

MFG

9. #8 ThomasN, 14.07.2009
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    TabMixPlus bietet dir ne Option für nen Einzelfenstermodus, falls du das willst.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. pay

pay Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL STUDIO 15 (1555)
    hat zufällig jemand das gleiche problem bei 3.5, dass man nicht mehr per markieren des textes und dann rechtsklick kopieren ( bzw. wenn ich im firefox fanster rechts klicke nichts passiert) nix passiert und ich dann erstmal den firefox neustarten muss?

12. #10 ThomasN, 16.07.2009
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Vergiss rechtsklick und drück STRG+C zum kopieren und dann STRG+V zum einfügen.

Thema:

Firefox 3.5 - Private Daten löschen, aber wo?

Die Seite wird geladen...

Firefox 3.5 - Private Daten löschen, aber wo? - Ähnliche Themen

1. YouTube Videos erzeugen schwerwiegenden Fehler mit dem Firefox

YouTube Videos erzeugen schwerwiegenden Fehler mit dem Firefox: Hallo, habe meiner Frau letztens ein HP Notebook - 15-g230ng gekauft. Sie nutzt es überwiegend um auf YouTube diverse thai movies zu schauen....
  2. Firefox: Master-Passwort bringt nicht die erhoffte Sicherheit?!

Firefox: Master-Passwort bringt nicht die erhoffte Sicherheit?!: In Firefox 14 möchte ich meine gespeicherten Kennwörter mit dem Master-Passwort schützen. Das Erstellen des Passwortes war auch kein Problem....
  3. Firefox Problem

Firefox Problem: Guten Abend hab mir vor 2 Monaten ein Dell Laptop gekauft Alles läuft einwandfrei nur seit kurzem hängt sich einfach des Firefox auf der...
  4. Satellite R630 - Touchpad scrollt im Firefox nicht

Satellite R630 - Touchpad scrollt im Firefox nicht: Hi Leute, ich habe seit kurzem das obergeile Notebook Satellite R630 14X. Die einzige Sache die mich gerade aber ziemlich stört ist, dass das...
  5. Frage zu https + Firefox-Add-on

Frage zu https + Firefox-Add-on: Tagchen, mir ist klar, dass Online-Shops besonders gesichert werden müssen. Ab und zu kann ich beobachten, dass ein https aus dem normalen...