Firefox 3.5 - Private Daten löschen, aber wo?

-Ocean-

-Ocean-

Ultimate Member
Hallo,

kann es sein, dass es keine Funktion mehr gibt, beim Firefox 3.5 die Cookies, den Cache usw. zu löschen?

Wenn ich auf Extras gehe, dann kann ich nur "Neueste Chronik löschen..." anklicken.

Oder muss ich jetzt immer den CCleaner nehmen, um alles zu löschen?

lg, Ocean
 
datenschutz und dann rechts cookies zeigen....dann kommt nen extra fanster da kannst die löschen
 
datenschutz und dann rechts cookies zeigen....dann kommt nen extra fanster da kannst die löschen

Wenn ich bei Einstellungen auf Datenschutz gehe, sehe ich rechts nichts, womit ich die Cookies anzeigen lassen könnte.

Edit:

Ah jetzt, muss da erst beim Scrollfenster das unterste auswählen.
 
wenn du auf den button unter cookies anzeigen gehst kannst einstellen was er löscht wenn fiefox geschlossen wird . musst aber nen hacken links bei chronik löschen wenn firefox.....
 
Oder einfach Extras -> Chronik löschen und die Detaileinstellungen aufklappen. :D
 
Oder einfach Extras -> Chronik löschen und die Detaileinstellungen aufklappen. :D

Genau diese Detaileinstellungen konnte ich nicht aufklappen.

Jetzt habe ich Firefox 3.5 komplett neu installiert und es funktioniert.

Man sollte echt nicht nach der ersten Minute, nachdem Firefox 3.5 erschienen ist, das runterladen...
 
Geht zwar etwas vom Thema ab, aber egal...

Seit Version 3.5 habe ich ein Problem mit den Tabs. Aus irgendeinem Grund passiert es mir öfters, dass ein Tab aus dem aktuellen Programmfenster sich ein neues Programmfenster öffnet und dann darin liegt. Ich muss es dann immer "mühsam" wieder dahin schieben, wo es hin gehört. Teilweise passiert mir das mit der Maus, indem ich das Tab ungewollt "aufnehme" und dann in den Anzeigebereich fallen lasse, aber das ist nicht immer so. Kann man diese Funktionen irgendwie ausschalten? Es nervt mich ein wenig.


MFG
 
TabMixPlus bietet dir ne Option für nen Einzelfenstermodus, falls du das willst.
 
hat zufällig jemand das gleiche problem bei 3.5, dass man nicht mehr per markieren des textes und dann rechtsklick kopieren ( bzw. wenn ich im firefox fanster rechts klicke nichts passiert) nix passiert und ich dann erstmal den firefox neustarten muss?
 
Vergiss rechtsklick und drück STRG+C zum kopieren und dann STRG+V zum einfügen.
 
ja markieren kann ich den schon. nur hatte ich das problem bevor ich das update gemacht habe nicht. so wie es aussieht ist das aber kein seltenes problem beim firefox. naja wenn der lappi (@ ocean am 21 ist es soweit :p ) da ist werd ich wohl eh das system neuaufsetzen.
@thomasN : hab schon mit strg+c und +V gemacht, dachte nur vielleicht hat das problem hier noch wer bzw weiss ne lösung. aber danke trotzdem
 
Dann entschuldige ich mich hiermit ausdrücklich. Dachte, du kannste den Text gar nicht erst markieren.

Denn das ist oft bei Ebay Auktionen so, da ist das Markieren wohl deaktiviert, da ich dort oft kein einziges Wort markieren kann.

naja wenn der lappi (@ ocean am 21 ist es soweit :p ) da ist werd ich wohl eh das system neuaufsetzen.

Jaja, wer zuletzt lacht... :p

Noch hast du den Lappy nicht, da kann noch viel passieren^^
 
gibt wieder nen update auf 3.5.1 jetzt geht das kopieren wieder^^
 
Oder wie er sagt alles 'Extras' --> 'Private Datein löschen'
 

Ähnliche Themen

P50 BIOS löscht nach jedem Festplattenwechsel die Fingerprints

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

YouTube Videos erzeugen schwerwiegenden Fehler mit dem Firefox

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Zurück
Oben