Firefox Problem

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von davegx, 31.10.2011.

1. davegx

davegx Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell XPS17
    Guten Abend hab mir vor 2 Monaten ein Dell Laptop gekauft

Alles läuft einwandfrei nur seit kurzem hängt sich einfach des Firefox auf der Computer ist nicht mal 15% belastet. Was kann ich dagegen tun :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 31.10.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    das "Aufhängen" des Firefox ist zunächst mal kein Indiz für ein Hardwareproblem. Auch die CPU Last müsste man erstmal checken, bevor man sich Sorgen macht. Was genau beschäftigt ihn denn da? Was passiert?

4. davegx

davegx Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell XPS17
    ich weiß nicht vllt liegts an facebook kann das sein? aber sonst hat immer alles geklappt ich mach nicht mal was und auf einmal steht da firefox gibt keine rückmeldung dann nach 2 minuten gehts wieder kurz und dann wieder des gleiche und des nervt halt dann

5. #4 Brunolp12, 01.11.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    welche Firefox Version hast du? Könnte es sein, daß er im Hintergrund eine Aktualisierung vorbereitet?
    Oder ein Problem mit einem Plugin, evtl Flash?

6. davegx

davegx Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell XPS17
    7,01 bei firefox

also plugins sind auch alle auf dem neusten stand und von aktuallisierung sehe ich auch nix

7. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    Seh mal nach, ob du deine Festplatte defragmentieren solltest.
    Überprüfe deine/die kompletten Firefox Einstellungen (bei Unklarheiten Bedienungsanleitung/Hilfe Datei dazu mit Einbeziehen) - eventuell mal alle Cokies löschen.
    Sonst solltest du Firefox neu installieren (alten Firefox deinstallieren-Notebook neu starten-Firefox neu installieren/ wenn angegeben, Installations-Anweisungen beachten)

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Firefox Problem

Die Seite wird geladen...

Firefox Problem - Ähnliche Themen

1. Firefox und Java Problem

Firefox und Java Problem: Hey, ich habe ein Problem mit dem Firefox in der neuen Version 3.6.8 und Java. Ich habe den Browser neu installiert und dann kam sofort die...
  2. Firefox 3.0.10 Lesezeichen- Symbolleiste Problem

Firefox 3.0.10 Lesezeichen- Symbolleiste Problem: Hallo alle Wissenden und Hilfeeeee bitte! am 6.5. letztes Update von Spybot SD gemacht und danach mein System gecheckt. 45 Funde: alles...
  3. Probleme mit Firefox (Flash)

Probleme mit Firefox (Flash): Seit neustem gibts ein Problem bei mir. Firefox lädt Seiten mit Flash Inhalten anscheinend in ner endlosschleife kommt mir vor. Die Seite wird...
  4. Problem mit Firefox restlos entfernen.

Problem mit Firefox restlos entfernen.: Hallo zusammen, Im Net hab ich nun schon einiges gelesen und auch versucht,den Fox restlos von der Platte zu löschen.Leider ohne Erfolg. Nach...
  5. Samsung X20 Firefox Problem

Samsung X20 Firefox Problem: Hi! Hab mit meinem Samsung X20 ein problem mit firefox um genau zu sein es get die scrollfunktion nicht! das ist aber nur beim Firefox so, beim...