Firefox stellt keine Verbindung mehr her!?

E

Eternity1

Forum Master
hi,

mein Firefox funktioniert heute, nachdem die Meldung gekommen ist, dass das Programm geschlossen werden muss (Bericht senden: ja/nein), nicht mehr.

ich bekomme hier mit IE, ICQ, wc3 eine Verbindung zum Internet.

Nur dieser beknackte Firefox lässt nichts mehr zu.

Ich hab ihn mal versucht zu deinstallieren, per Software(karte); da rüttelt sich nichts wenn ich auf entfernen drücke...

genauso hab ich versucht den Firefox-Ordner zu löschen, was wiederum nicht ging, weil sich da eine "accessibleMarshal.dll" abgesetzt hat, die ich nicht löschen kann...

Ich hab den Firefox bei mir auf Festplatte D:/ installiert (habe C:/ u. D:/, versuche möglichst alle progs immer auf D:/ zu installieren).

Habs auch mal im abgesicherten Modus probiert, auch mit TuneUpUtilities funzt das nicht...

:( ich will mein firefox wieder...

Weiß da jemand ne lösung? ist das schon mal vorgekommen?

danke :)

MfG =)))

edit:

kk, jetzt funzt der wieder ^^, nachdem ich den stecker gezogen hab ^^...
nur kann ich ihn immer noch nicht deinstallieren...

MfG =))
 
also ich würde den ganzen ordner löschen (z.b. mit "Dr Delete", freeware. damit wird alles VOR der windows anmeldung gelöscht, und restlos entfernt)

dann mit deinem tune up registry cleaner die reste beseitigen, und nun firefox neu installieren. check deine proxy einstellungen, falls dies bei dir eine rolle spiel. netzwerk etc...
entferne ggf auch noch alle addons ect, falls diese seperat irgendwo installiert sind.

zu guter letzt auch mal einen vollständigen virenscan - einige viren beschränken sich gezielt auf die verbinung einzelner programme...
 
okay werd ich mal versuchen.

danke :)

MfG =))
 
und? bist du irgendwie weiter gekommen?
 
jap perfekt, danke für deine hilfe :D

funzt wieder einwandfrei, außer dass er manchmal abstürzt, wenn ich z.b. auf apple.de gehe... stürzt der ab, also es kommt ne meldung, dass firefox geschlossen werden muss u. ob ich einen bericht senden möchte oder nicht ^^...

voll komisch... aber is oke :) immerhin kann man die sitzung wiederherstellen ;)

MfG =))
 

Ähnliche Themen

Notebook geht nicht mehr (keine Rückmeldung)

Spionage-Notebooks von Dell

Notebook im Eimer - bootet nicht mehr

Zurück
Oben