Firefox und Java Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Lois, 23.08.2010.

1. Lois

Lois Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,

ich habe ein Problem mit dem Firefox in der neuen Version 3.6.8 und Java. Ich habe den Browser neu installiert und dann kam sofort die Meldung bei Skill7, dass die Anwendung nicht gestartet werden konnte, weil Java fehlt. Kein Problem, dachte ich mir, denn hier gibt es das ja zum Downloaden. Aber leider klappen die Spiele noch immer nicht, weil Java nicht installiert sein soll. Weiß jemand, ob es an der neuen Firefox Version liegt?

lg Lois

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 23.08.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Eventuell handelt es sich um eine Sicherheitseinstellung, die nach dem Update erstmal die Ausführung von Java unterbindet.
    Prüfen & ggF korrigieren

4. #3 4eversr, 24.08.2010
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Bei mir gehen die Spiele mit Firefox 3.6.8.

Hier kannst du online deine Java-Installation prüfen lassen: Java-Installation überprüfen

5. #4 speckles, 26.09.2010
    speckles

speckles Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Latitude E6400 (zum Verkauf)
    Hi,
    hattest du nach der Installation von Java noch einmal versucht das Java über den broswer-plugin zu installieren? Klappt hin und wieder auch.

Arbeite schon lange Zeit mit Firefox, aber die derzeitigen Probleme mit Java gehen mir schon auf die Nerven, sodass ich wieder zum IE gewechselt bin.

6. #5 Johann Zaraian, 26.09.2010
    Johann Zaraian

Johann Zaraian Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vpcw12s1e
    Versuchs mal mit Opera, auch ein sehr schöner Browser.

Mfg

Thema:

Firefox und Java Problem

Die Seite wird geladen...

Firefox und Java Problem - Ähnliche Themen

1. YouTube Videos erzeugen schwerwiegenden Fehler mit dem Firefox

YouTube Videos erzeugen schwerwiegenden Fehler mit dem Firefox: Hallo, habe meiner Frau letztens ein HP Notebook - 15-g230ng gekauft. Sie nutzt es überwiegend um auf YouTube diverse thai movies zu schauen....
  2. Firefox: Master-Passwort bringt nicht die erhoffte Sicherheit?!

Firefox: Master-Passwort bringt nicht die erhoffte Sicherheit?!: In Firefox 14 möchte ich meine gespeicherten Kennwörter mit dem Master-Passwort schützen. Das Erstellen des Passwortes war auch kein Problem....
  3. Firefox Problem

Firefox Problem: Guten Abend hab mir vor 2 Monaten ein Dell Laptop gekauft Alles läuft einwandfrei nur seit kurzem hängt sich einfach des Firefox auf der...
  4. Satellite R630 - Touchpad scrollt im Firefox nicht

Satellite R630 - Touchpad scrollt im Firefox nicht: Hi Leute, ich habe seit kurzem das obergeile Notebook Satellite R630 14X. Die einzige Sache die mich gerade aber ziemlich stört ist, dass das...
  5. Frage zu https + Firefox-Add-on

Frage zu https + Firefox-Add-on: Tagchen, mir ist klar, dass Online-Shops besonders gesichert werden müssen. Ab und zu kann ich beobachten, dass ein https aus dem normalen...