Firefox Weltrekord

Toller Weltrekordversuch :D... ab 19:00 sollte der neue Firefox verteilt werden und was jetzt? Mozilla hat es anscheinend den Server abgeschossen. Ich erreiche weder die Seite vom Download Day noch die normale Mozilla-Seite.

Wer sieht noch Http/1.1 Service Unavailable ...
Der Weltrekordversuch wird so wohl nicht gelingen, es sei denn, sie zählen die Tage nicht kalendarisch sondern als Zeitspanne.

LG Jimmy
 
Toller Weltrekordversuch :D... ab 19:00 sollte der neue Firefox verteilt werden und was jetzt? Mozilla hat es anscheinend den Server abgeschossen. Ich erreiche weder die Seite vom Download Day noch die normale Mozilla-Seite.

Wer sieht noch Http/1.1 Service Unavailable ...
Der Weltrekordversuch wird so wohl nicht gelingen, es sei denn, sie zählen die Tage nicht kalendarisch sondern als Zeitspanne.

LG Jimmy

genau Jetzt solls losgehen... 20:00
 
Wer sieht noch Http/1.1 Service Unavailable ...
Der Weltrekordversuch wird so wohl nicht gelingen, es sei denn, sie zählen die Tage nicht kalendarisch sondern als Zeitspanne
ist ja ein "weltrekord" :) und die vorgabe ist die meisten dls innerhalb von 24h, und nicht bis 24uhr mitteleuropäischer zeit!!!
 
Der Download war überhaupt kein Problem - also meinen Teil zum Weltrekord hab ich beigetragen.
 
dito, aber ich werde den FF3 erstmal nicht installieren. FF2 habe ich jetzt seit Sonntag abend nicht mehr geschlossen und er ist bei 350 MB RAM-Nutzung. Mal sehen, wie weit ich das noch treiben kann :D (Mit dem 3er geht das ja wahrscheinlich nicht mehr)

Edit: Auf Mozilla.com wird immer noch für FF2 geworben. Und ja, ich habe aktualisiert, dabei sogar alle möglichen Tasten wie Shift oder Strg gedrückt und gedrückt gehalten.


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
FF2 habe ich jetzt seit Sonntag abend nicht mehr geschlossen und er ist bei 350 MB RAM-Nutzung. Mal sehen, wie weit ich das noch treiben kann
Ich frag jetzt einfach mal ganz galant nicht nach der Sinnhaftigkeit ...

Firefox 3 funktioniert prima - vor allem das Seitenrendering ist deutlich schneller. Das allein ist für mich schon Grund genug, dabei zu bleiben.
 
Habe meinen Teil ebenfalls beigetragen. Bin nun stolzer User des FF 3.0 :D
 
Sieht ja ganz hübsch aus das Ding. Mal sehen, ob's hält, was es verspricht :)
 
FF3 läuft bei mir sehr gut.
Wg. besserer Integration des Outlook Web Access nutze ich aber auch den IE7. Leider.
 
FF3 läuft bei mir sehr gut.
Wg. besserer Integration des Outlook Web Access nutze ich aber auch den IE7. Leider.

Bei mir läuft er auch flüssig und subjektiv sogar einen Tick schneller...
Nur die Links im NBF werden weiß dargestellt beim Schreiben eines Posts.
Das ist hoffentlich Einstellungssache, wäre ärgerlich wenns anders wäre.

Manche Add-Ons wie z.B. Calling ID werden zur Zeit nicht unterstützt, leider!

LGJ
 
Habe auch am Weltrekord teilgenommen.
FF 3.0 läuft bei mir hervorragen schnell (schneller als der IE7).
Aber ein problem habe ich mit dem Ausdrucken von Internetseiten.
Totaler murks. Da ich beide Browser noch installiert habe werde ich wohl zum Ausdrucken den IE7 behalten.

Grüsse

Wolfgang
 
Also ich merke keinen Unterschied zu FF2.

Das einzigste, wovon ich profitiere ist diese integrierte Suche in der Adressleiste :)

Den IE7 lasse ich sowieso auf meinem System für alle Notfälle.

Gruß, Ocean
 

Ähnliche Themen

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Treiber Probleme nach Windows 10 neuinstalltion

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Vaio Z21 - CPU wird angeblich zu heiß

Asus K53S startet einfach neu obwohl Heruntergefahren ist

Zurück
Oben