Firefox Weltrekord

Wg. besserer Integration des Outlook Web Access nutze ich aber auch den IE7. Leider.
Verwende ich auch für die Firmenmails. Das ist kein Problem in Firefox, wenn du einfach das Plugin "IETab" installierst. Dann gibst du an, dass er für die Darstellung dieser Adresse den IE verwendet, du arbeitest aber wie gewohnt in FF weiter. IETab gibt's hier zum Download: IE Tab deutsch - www.erweiterungen.de
 
Verwende ich auch für die Firmenmails. Das ist kein Problem in Firefox, wenn du einfach das Plugin "IETab" installierst. Dann gibst du an, dass er für die Darstellung dieser Adresse den IE verwendet, du arbeitest aber wie gewohnt in FF weiter. IETab gibt's hier zum Download: IE Tab deutsch - www.erweiterungen.de
Ah, ja stimmt ! Hab dieses Addon auch schon installiert gehabt, allerdings die OWA URL nicht eingetragen. Soeben nachgeholt und es geht :)
Danke für den Hinweis !
 
Bitte, gern geschehen.

Noch was zu den FF3-Neuerungen: Sehr hilfreich ist die neue Zoom-Funktion, die wirklich die komplette Seite vergrößert oder verkleinert, nicht nur den Text. Kann bei großen oder kleinen Bildschirmauflösungen sinnvoll sein. Gibt's zwar bei IE8 und Opera schon länger, für mich als FF-Anhänger ist das allerdings eine echte Errungenschaft. Und die Funktion versieht einwandfrei ihren Dienst.
 
Hallo,

falls jemand die Erweiterung Mausgesten für den FF3 gestest hat, würde ich mich über ein kurzes Feedback freuen.

Ich arbeite sehr viel mit Mausgesten, so kann man noch schneller zwischen den Tabs hin- und herspringen.

lg, Ocean
 
und die erste grosse, böse Sicherheitslücke wird gemeldet
Gut, da ging's jemandem um die große Abzocke. Die Firma, die dies jetzt gemeldet hat, weiß von der Lücke seit längerem. Ist eine unfaire Sache, dies nun gegen "Erfolgsprovision" zu melden - vor ein paar Wochen hätte es dafür halt kein Geld gegeben.
 
pff scheissdreck. hab jetzt den 3er drauf und kann keine unterschiede bezüglich geschwindigkeit oder anderem erkennen.
einfach nur unnötig
 
:eek: fast 1,2 mio downloads in deutschland, liegen damit direkt hinter den usa (4,1 mio)...
 
Gut, da ging's jemandem um die große Abzocke. Die Firma, die dies jetzt gemeldet hat, weiß von der Lücke seit längerem. Ist eine unfaire Sache, dies nun gegen "Erfolgsprovision" zu melden - vor ein paar Wochen hätte es dafür halt kein Geld gegeben.
ja, krass... (das ist die Story hinter der Sicherheitslücke) und das bei nem Produkt wie Firefox, das ja den (privaten) Endkunden nix kostet... wie müssen die Typen drauf sein...

hab jetzt den 3er drauf und kann keine unterschiede bezüglich geschwindigkeit oder anderem erkennen. einfach nur unnötig
z.B. die Zoom-Funktion, die wirklich zoomt und nicht bloss den Text grösser formatiert (die wurde ja schon erwähnt)
 
Zuletzt bearbeitet:
und das bei nem Produkt wie Firefox, das ja nix kostet...

Wenn ich die Chance geboten bekomme, an einem kostenlosen Produkt Geld zu verdienen, dann nutze ich die Chance doch auch, oder ? Ich meine, jeder ist sich selbst der Nächste. Sozial sein ? Community-Gedanke ? Wer braucht das schon ? Hauptsache ICH habe, was ich brauche!


MFG

PS: Wer Ironie findet, darf sie behalten!
 
Heute auf Chip-Online:

Zünden Sie den Fuchs-Turbo


Der Titel ist noch verbesserungsfähig, aber die Tipps mit dem Pipelining etc. kann man eigentlich gut gebrauchen...

LG Jimmy

Update: War doch schon gestern... iGoogle hat mir entweder war unterschlagen oder ich habs einfach übersehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Treiber Probleme nach Windows 10 neuinstalltion

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Vaio Z21 - CPU wird angeblich zu heiß

Asus K53S startet einfach neu obwohl Heruntergefahren ist

Zurück
Oben