Firma AVC in Hamburg wechselt Sony teile vor ort

vaiofreak

vaiofreak

Forum Stammgast
So, feine sache, die firma AVC in hamburg hat mein Vaio AR31E farbe platzt ab am speicherkartenslot ab, problem gelöst.

Angerufen, hingefahren, ausgetauscht vor ort.

Kann ich nur empfehlen, sich ein termin geben lassen hindüsen und machen lassen.
An alle die nicht auf ihr lappi, so wie ich, verzichten können.
 
HI,

hatte AVC die Teile direkt vor Ort oder wurden die Teile erst bestellt?

Thorsten
 
vaiofreak schrieb:
erst bestellt, war nach ner woche da

Super.;)
Du musstest dann aber auch zweimal hin, einmal zum Schadenzeigen und einmal zum Austausch - oder?

Thorsten
 
Na und jetzt ... wir haben sie lagernd :D
 
Closertogod schrieb:
Na und jetzt ... wir haben sie lagernd :D

Darauf wollte ich eigentlich hinaus.
Artikel ist nicht lagerhaltig, man muss zweimal hinfahren und seine Zeit investieren.
Dann verzichte ich lieber zwei Tage auf das Notebook, stimme einen Termin ab und sende das Notebook ein.

Thorsten
 
Naja von Hamburg zu uns fliegt bestimmt auch ein Billigflieger dann shuttlen wir den Kunden an den Baden-Airpark oder reparieren im Terminal HEHE
 
nein alles nicht so dramatisch, angerufen, per email book daten übermittelt, firma hat teil bestellt.

Ich musste nur einmal hinfahren

mal sehn wie lange es hält
 
vaiofreak schrieb:
nein alles nicht so dramatisch, angerufen, per email book daten übermittelt, firma hat teil bestellt.

Ich musste nur einmal hinfahren

mal sehn wie lange es hält

So ist das noch in Ordnung, an für sich sogar ein super Service, wenn AVC auf "Zuruf" Teile bestellt.

Thorsten
 
na ja, ich denke die sind auf aufträge auch angewiesen, eigentlich würde mein gerät von saturn eingeschickt, und irgendwo in deutschland repariert.
 
Wenn du es bei Saturn in Hamburg gekauft hast dann hätte ich es bekommen.
 
Moin!

Kurze Zwischenfrage:
meine Scharniere sind irgendwie nicht mehr so stramm... will sagen, das Display (mit Deckel) hat ziemlich viel Spiel. (FE21M, ca. 15 Monate alt)

Sony kontaktieren?
AVC in HH kontaktieren?

Ist das ne Sache, die schnell mal erledigt werden kann? Also quasi Schrauben nachziehen?

lg
m
 
meine hintergrundbeleichtung von meinem fz11s hat ein wackelkontakt... Die von Avc haben mir sogar zugesichert das die Festplatte 100% unangerührt bleibt und ich den alten laptopdeckel mit display behalten darf :)
find ich auch guten service, allerdings müssen die das auch erst bestellen
 
Ist doch schön wenn der Service wieder einen besseren Ruf bekommt!
 
mein teil hab ich nicht zurück bekommen, hab allerdings auch nicht nach gefragt, fein fein, so solles sein.
 
vaiofreak schrieb:
mein teil hab ich nicht zurück bekommen, hab allerdings auch nicht nach gefragt, fein fein, so solles sein.

Wenn du das Altteil meinst, wird dies seine Richtigkeit haben, oder?

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Notebook im auto: Bis 2G gelöst, seit 3G wegen fehlender teile wieder offen...

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Erfahrungsbericht - Sony VPC Z11 C5E

Kaufberatung beim ersten Notebook

Probleme mit einem Reparaturdienst

Zurück
Oben