Firmware Grafikkarte Nvidia

D

Dennnis

Forum Benutzer
Kann man bei Nvidia Grafikkarten die Firmware aktualisieren? Bezieht sich auf Produkt R70 Damaya (Notebook)
 
Was macht denn die Firmware für dich in einer Grafikkarte? Bzw. was erwartest du dir davon?
 
Ich habe bei chip.de das tool nibitor entdeckt. Damit kann man einstellungen als Datei sichern und dann mit einem anderen tool diese aufspielen. Deshalb frage ich mich ob es für Grafikkarten wie auch fürs motherboard ein Biosupdate bzw. ein Firmwareupdate gibt.
Auf deine Frage: Das es beim Update Verbesserungen gibt. Und die Firmware steuert die Karte wie beim Bios des Motherboards.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Grafikkartentreiber? Die gibts in neuen Versionen. Achja: du kannst aus deiner 8400er Geforce keine 8800er machen, falls du das vorhast. Die Zeiten mit den Softwaredeaktivierten Speicheranbindungen sind vorbei.
 
Servus,

ich habe mal geschaut für die Grafikkarte im Notebook gibt es keine Firmware das die Karte mobil ist.
Vielleicht kennt ihr noch was anderes? Aber beim Aktualisieren der Karte ist die Garantie beim Media Markt dann sowieso weg. Deshalb lassen wirs lieber.
 
Aber beim Aktualisieren der Karte ist die Garantie beim Media Markt dann sowieso weg. Deshalb lassen wirs lieber.

Was für ein Aktualisieren der Karte ??

Garantie hast Du übrigens über Samsung, die Gewährleistung erfolgt über den Media Markt.
 
Würde allgemein die Finger weglassen, irgend etwas an der Grafikarte zu machen!

Danach keine Garantie und Gewährleitstung!

Mfg Helpman
 

Ähnliche Themen

Neue Firmware für XMG Neo (E23): Updates beheben Probleme mit HX-CPUs und RTX-40-GPUs

Lenovo Legion: Gaming-Notebooks mit einmal AMD inmitten der Intel-Phalanx

RTX 1000 & 500 Ada Generation: Kleine Ada-GPUs mit 6 und 4 GB für Workstation-Notebooks

Gaming-Notebooks: Für AMD Radeon RX 7000M war die CES ein Desaster

UEFI-Firmware: Lenovo warnt vor drei Sicherheitslücken

Zurück
Oben