Firmware Matshita UJ-832d

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von ozzyman, 03.11.2006.

1. #1 ozzyman, 03.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2006
    ozzyman

ozzyman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute!
    Bitte um Info, ob die Version 1.61 meines Matshita UJ-832d (eingebaut in einem Sony Vaio VGN-TX2XP, Bricht beim Brennen von DVD-DL Medien von Sony und Inmation nach ca. 50% ab!!) die Neueste ist und wenn nein, wo ich die aktuelle bekomme.
    Danke!
    ozzyman

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ozzyman, 06.11.2006
    ozzyman

ozzyman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bitte um dringende Rückmeldung!!!

4. #3 Thorsten, 06.11.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

Firmware für dein Laufwerk gibt es so gut wie gar nicht, Sony bietet diese ab und an an, aber eine Alternative Version wüsste ich im Moment nicht.

Thorsten

Thema:

Firmware Matshita UJ-832d

Die Seite wird geladen...

Firmware Matshita UJ-832d - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Sucher Firmware Update für Matshita UJ-220

Sucher Firmware Update für Matshita UJ-220: Hallo zusammen! Ich hab ein Vaio VGN-FW11S, welches ein Matshita UJ-220 BD Laufwerk enthält. Das Laufwerk hat von Anfang an Zicken gemacht....
  2. Vaio (diverse) Aktuelle Firmware für diverse Matshita Laufwerke

Aktuelle Firmware für diverse Matshita Laufwerke: Hatte mich heute mal damit beschäftigt eine aktuelle Firmware für mein Matshita 840D Laufwerk zu bekommen... laut Sony war das letzte die...
  3. Vaio (diverse) DVD matshita UJ-841S Firmware?

DVD matshita UJ-841S Firmware?: da mein brenner nicht wirklich mit diversen dvds umzugehen scheint, wollte ich mal eine neue fw versuchen (meine: 1.10). jetzt die frage nach...
  4. Matshita UJ-820D Firmware

Matshita UJ-820D Firmware: Hallo! Ich habe, um gleich auf das Problem zu kommen, mein DVD-RW Laufwerk mit der neuen Firmware bespielt. Nun kann ich zwar alle Marken der...
  5. Firmwareupdate für MATSHITA UJ-840D

Firmwareupdate für MATSHITA UJ-840D: Hi! Ich habe irgendwie totale probleme mit diesem Laufwerk! Jedesmal, wenn ich etwas brennen will, ein image machen will wird das Notebook...