firmware.upd

M

maexchrista

Forum Freak
hallo leute! mein fernseher braucht ein update - bild ist schwarz (sony). lt. sonyforum brauch ich nur ein update machen - jetzt kommts die firmware ist eine upd datei. und die macht weder mein stand pc auf noch der lappi. im netz komm ich einfach nicht weiter - meine betriebssysteme sind xp sp 3........

den download für die datei gibts auf

Fernseher & Projektoren |  KDL-40W5800 | Kunden-Support-Webportal von Sony Europa

man muss die bestimmungen akzeptieren und schon gehts los mit dem download - nur die datei geht eben nicht auf....:(:confused:.....vielleicht habt ihr tipps meinen sylvesterfernsehabend zu retten........:cool:
 
es ist eigentlich ganz einfach, so wie es auch da steht.

Du nimmst ein USB-Stick, am besten leer. dann verschiebst du diese .upd Datei auf den Stick und dann nur noch USB an Fernseher.

Einzelen Schritte siehst du auf der verlinkten Seite:

Sony Fernseher Update
auf der Seite auf das "plus" klicken bei "Download- und Installationsverfahren"

und dort die Schritte ausführen, das richtige Update geht bei dem kurzen roten Text los nach
Durchführen des Firmware-Updates

ich hoffe es hilft dir.

Gruß und viel Spaß beim Fernsehen
 
Du brauchst sie doch gar nicht zu öffnen. Laut Installationsanweisung musst Du sie einfach auf einen USB Stick ziehen und diesen am Fernseher anschliessen.
Oder habe ich was falsch verstanden?
 
..........nur das mein bildschirm schwarz ist..........wie soll ich da was wählen
 
kommst du nichtmal ins Menü?

das ist kann ja eigentlich nicht sein.

hast du trotzdem schonmal den Stick angeschlossen vlt. startet er es ja alleine
 
Zuletzt bearbeitet:
blackscreen heisst das im fachchinesisch oder
 
das ist ja sehr eigenartig.

Also du hattest den Fernseher eingeschalten --> dann kam ein Schwarzer Bildschirm
Im Sonyforum sagt man muss ein Update installieren.

Also über den PC wird das nix, glaube ich zumindestens nicht, selbst wenn du die Upd-Datei aufbekommst, was willst du dann damit machen?

schonmal probiert was ich eben noch angefügt hatte? Einfach Datei auf Stick und an Fernseher anstecken?
 
stick steck macht klick klick was er ohne stick nicht mach aber sonst.................
 
ja das übliche blinken der standby was den fehler signalisiert (10 mal kurz pause 2 sek dann wieder 10 mal kurz.....anhand des geblinkes weiss der sony fachmann was es hat............
 
mmh, wenn du die Signalquelle änderst bleibt da das schwarze Bild oder siehst du dann mal eventuell, das Sony-Menü wieder?

Ohne was zusehen wirst du keine Chance haben, der Laptop bringt dir da wie gesagt nix.
 
danke leute ich habs-man musste den fs vorher auf analog schalten hab das zufällig in einem hifi forum entdeckt dann kann man ins menü............:bet:

wünsch euch nen guten rutsch alles gute bleibt so hilfsbereit
ohne euch würde ich noch immer die upd datei knacken wollen

lg freufreufreu
 
okay dann ist ja gut schönen Abend und guten Rutsch.

Grüße
 

Ähnliche Themen

Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Vaio (diverse) Kompletter Windows 7 Installations Guide (gilt auch für Vista)!

AR31S Vista sauber aufsetzen anleitung

Anleitung: Sony Vaio SZ2XP saubere Neuinstallation von XP ohne Ballast

Toshiba R500 mit 64 GB SSD - kurzer Erfahrungsbericht

Zurück
Oben