firmware update Fujitsu HDD MH

die 3 von oben +
* IBMBIO.COM
* IBMDOS.COM
 
OK, passt. Aber keine autoexec.bat ? Ging das Update nicht automatisch los?
 
Hast du deinen Explorer so eingestellt das er versteckte Dateien und auch ausgeblendete Systemdateien anzeigt? (Standardeinstellung ist nämlich das Systemdateien ausgeblendet werden)
 
hab nur versteckte anzeigen aktiviert.
 
Hallo allo

Ich habe das UpdateCD versucht aber es funktionierte nicht. Sony haben mich jetzt erklärt, daß er für nur japanisches HDDs ist! :eek:

Ich weiß nicht, warum sie es heraus mir schickten

Ed
 
Woher kann man diese Update CD bekommen? Habe gerade beim Sony Support angerufen und danach gefragt - Antwort: "Uns ist nichts bekannt von einer Update CD .... " und dass ich mein Gerät zur Reperatur einschicken soll...

Ciao

Sebastian
 
Mir ist die Cd angeboten worden, nachdem ich von dem klackern der Platte erzählt hab.

Kanns noch ned zu 100% sagen, aber zu 90% löst das Firmware Update der Platte das Problem mit dem klackern :) Hab zumindest seitdem nix mehr davon wahrgenommen, nur noch "normale" Festplattengeräusche, die keinesfalls störend wirken.
 
könntest du das file online stellen, damit alle was davon haben?
 
müsste man zuerst mit sony abklären, ob man das darf... auf jeder cd steht eine p/n nummer, weiß aber ned was die bedeutet.
 
peinti schrieb:
müsste man zuerst mit sony abklären, ob man das darf... auf jeder cd steht eine p/n nummer, weiß aber ned was die bedeutet.

Passt die PN Nummer zu deiner Service Nummer / Gerätenummer auf der Rückseite?!

Thorsten
 
Zurück
Oben