FJS Esprimo D9500.

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von shire, 24.02.2010.

1. shire

shire Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi!

Ich habe hier ein älteres FJS Esprimo mit einer 120 GB HD von WD. Die genaue Bezeichnung lautet:

WD1200BEVS

Die Platte macht metallische Geräusche, so dass ich davon ausgehe, dass der Headcrash nicht mehr fern ist. Laut Hotline ist die folgende Platte getestet und freigegeben:

250GB WD WD2500BEVS-125

Ich würde aber natürlich gerne eine größere und vor allem schnellere HD einbauen. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit anderen Platten?

Vielleicht dieses hier:

Western Digital Scorpio Black 320GB (WD3200BJKT)

Western Digital Scorpio Blue 320GB (WD3200BEVT)

Eigentlich ist mir der Hersteller egal. Die Platte sollte schneller laufen, nicht wärmer sein und größer sein als die alte HD. Vielleicht hat jemand Erfahrungswerte.

Bye.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 24.02.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

FJS Esprimo D9500.

Die Seite wird geladen...

FJS Esprimo D9500. - Ähnliche Themen

1. FSC Esprimo Mobile D9500 empfehlenswert?

FSC Esprimo Mobile D9500 empfehlenswert?: Hallo, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Notebook, das ich hauptsächlich für Office-Anwendungen, Foto- und Film-Bearbeitung,...
  2. Woran Esprimo Mobile Modell erkennen ?

Woran Esprimo Mobile Modell erkennen ?: Eine Freundin hat ein älteres Notebook, wo ich auf die schnelle NUR eine Seriennummer auf der Unterseite fand, jedoch keine Infos zur genauen...
  3. Esprimo kriegt kein strom.

Esprimo kriegt kein strom.: Hallo, weis jemand wie ich Netzkabel auser netzbuchse anschließen kann zB. an der Battariefach... Das Gerät bekommt kein strom über Netzgerät...
  4. Hilfe bei Esprimo Mobile V5515

Hilfe bei Esprimo Mobile V5515: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mal eine Frage zu dem oben genannten Notebook. Meine Freundin besitzt dieses und nun wollte ich dort...
  5. Fujitsu Esprimo V6535 gut oder lieber nicht?

Fujitsu Esprimo V6535 gut oder lieber nicht?: Hallo, ich suche für meine Freundin ein sehr preiswertes Notebook ausschließlich zum surfen im Internet und Officearbeiten. Ein Netbook kommt...