Flachbildschirm neben Notebook

X

xyungelöst

Forum Freak
kennt ihr euch mit flachen Bildschirmen bisschen aus?
Hab zur Zeit einen 19 Zoll Phillips Röhrenmonitor. Hab eigentlich nichts an dem Ding auszusetzen. Außer dass er sehr viel Platz benötigt.

Könntet ihr den Suchbereich mittels Empfehlungen oder Tipps ein wenig eingrenzen. Vorwiegend Officearbeiten, gelegentlich mal ein Spiel. Und so zwei dreihundert euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prad.de ist da ne sehr gute Adresse...
Die zwei Hauptfragen sind denke ich die Bildschirmdiagonale und ob dir ein TN-Panel reicht oder ob es ein "professionelles" Panel sein soll mit höherer Blickwinkelstabilität und besseren Farben...
 
na hab da momentan eigentlich wenig schimmer von dem zeug. Ich hätt mal gesagt ein neunzehn zoll monitor und würd halt schon gerne mich ins bett schmeißen und eine dvd auf dem teil gucken können ohne ohje ich seh das nicht oder es spiegelt oder was weiß ich was man dabei für probleme haben könnte?

so in etwa
 
Steht alles bei Prad.de, du müsstest dir nur etwas Mühe machen dich da einzulesen... Und die Entscheidung, ob dir ein bestimmtes Panel taugt oder nicht kann dir keiner abnehmen - mich persönlich kann man z.B. mit TN-Paneln jagen, da ich es absolut nicht ab kann, wenn sich das Bild ständig verändert je nachdem in welchem Winkel man auf den Bildschirm guckt, aber es gibt auch Leute denen das überhaupt nichts ausmacht - einfach mal im nächsten Mediamarkt vorbeischauen hilft bei Bildschirmen auch sehr viel weiter, dann kannst du nämlich einschätzen was du brauchst (und was nicht).
 
ja lesen. werd ich mal. wird bissi dauern. aber danke mal für die referenz
 

Ähnliche Themen

Multimedia-Notebook, um ca. 900 Euro

Ich bitte um Hilfe beim Kauf von ~600€ notebook

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Erstes Notebook, Fragen zur Qualität

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Zurück
Oben