Flash animation in Publisher Website

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Ninifee, 14.02.2007.

1. #1 Ninifee, 14.02.2007
    Ninifee

Ninifee Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Siemens Pi1556, Sony FR 315M
    Hallo,
    ich würde gern eine Flash Animation (Analog Uhr) in eine mit der Microsoft Publisher 2007 gestaltete Website einbinden - hat einer von Euch eine Idee wie das gehen könnte.

Würde mich riesig über Hilfe freuen :D

Vielen Dank im voraus!!
    Ninifee

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 14.02.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    bau doch das Flash File einfach als Objekt in die Seite ein.

4. #3 Ninifee, 15.02.2007
    Ninifee

Ninifee Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Siemens Pi1556, Sony FR 315M
    re Homepage

Hi, vielen Dank erstmal für deine Rat - aber irgentwie klappts nicht...Wenn ich die Uhr als Objekt einbinde sehe ich nur das:

<object classid="clsid27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0"
    width="110" height="110">
    <param name="movie" value="VS_Clock_A010_Silver.swf">
    <param name="quality" value="high">
    <param name="menu" value="false">
    <param name="BGCOLOR" value="#FFFFFF">
    <embed src="VS_Clock_A010_Silver.swf" width="110" height="110" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" BGCOLOR="#FFFFFF"></embed></object>

auch in der Browservorschau....
    hat jemand eine Idee wie man aus diesen Zeichen :confused: eine gut aussehende Uhr in die Homepage bekommt? Ich erstelle die site mit Microsoft Publisher 2007..

Vielen Dank schon mal..
    Ninifee

5. #4 ThomasN, 15.02.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flash animation in Publisher Website

Die Seite wird geladen...

Flash animation in Publisher Website - Ähnliche Themen

1. msi piepst bei Seiten mit Flashanimationen

msi piepst bei Seiten mit Flashanimationen: Hallo, ich habe ein msi M645-Notebook mit folgendem Problem: Es piepst. Manchmal durchgehend, manchmal wie eine Uhr im Sekundentakt. Und...
  2. Vaio (diverse) bios flashen

bios flashen: Hallo, Gibt es bei Sony vaio eine Tastenkombination um das BIOS vom USB-stick aus zu flashen? Das BIOS ist defekt er geht nur noch an und man...
  3. Vaio (diverse) Nach Bios Flash geht nichts mehr

Nach Bios Flash geht nichts mehr: Tagchen Liebe Leute, ich hoffe mal ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe per Vaio updater das Bios geflasht. Ich besitze ein svf1521k6ew und...
  4. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCF13Z1E/B Bios neu flashen, obwohl schon aktuelle Version geflashed

Sony Vaio VPCF13Z1E/B Bios neu flashen, obwohl schon aktuelle Version geflashed: Hallo zusammen, bei meinem Laptop möchte ich das Bios neu flashen. Wenn ich aber die aktuellste Bios Version von Sony ziehe und versuche zu...
  5. dv6 blinkt 2mal. laut hp bios problem. neu flashen möglich auch ohne bild???

dv6 blinkt 2mal. laut hp bios problem. neu flashen möglich auch ohne bild???: hallo zusammen. kurze frage mein dv6 macht nix mehr. also er geht quasi an, blinkt 2mal und dann wieder länger pause, blinkt wieder zweimal...