Flash- anstatt Festplattenspeicher

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Eternity1, 08.04.2007.

1. #1 Eternity1, 08.04.2007
    Eternity1

Eternity1 Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio FS215M
    Samsung hat seinen 64GB großen Flash-Speicher vorgestellt.
    Festplatten werden durch diese ersetzt; vorteile sind "erkennbar" - lediglich die preise sin nen bissl beknackt...

Hier zu lesen:

http://www.computerwoche.de/produkte_technik/590533/

das is einer der vielen links....

wenn die dann serienmäßig, d.h. ohne besonderen aufpreis, eingebaut werden... wär das doch ziemlich hot oder ;D...
    alles wird kleiner leichter, leiser, kühler .... mehr "strom" für die cpu + graka...

muah... hat jemand informationen dazu, wann das alles rauskommen wird?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lieblingsbesuch, 08.04.2007
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Hallo!

Flashplatten ist hier ein großes Thema.. aber noch ein Thread dazu? Benutz doch einfach mal die Suche ;-)

Ich denke, man kann so Q3 mit ihnen rechnen. Aber wie alle neue Technik, werden auch diese Hdd's am anfang teurer sein...

Thema:

Flash- anstatt Festplattenspeicher

Die Seite wird geladen...

Flash- anstatt Festplattenspeicher - Ähnliche Themen

1. Studio 1557 - Grafikproblem mit Flash-Player

Studio 1557 - Grafikproblem mit Flash-Player: Hi habe bei meinem Studio 1557 ein Grafikproblem und zwar nur wenn ich Flash-Videos ansehe. Hier mal meine Probleme aufgelistet: es ist NUR...
  2. Toshiba Flash-Cards

Toshiba Flash-Cards: Hallo. Meine Flash-Cards öffnen bzw. erscheinen äußerst langsam, wenn ich Fn + Funktionstaste drücke. Auch wenn ich in den Einstellungen des...
  3. Welchen Tempo-Zuwachst bei 8GB anstatt 4GB RAM

Welchen Tempo-Zuwachst bei 8GB anstatt 4GB RAM: .. ist in erster Linie unter Windows 7 (evtl 8) oder auch Linux zu erwarten ? Ich habe ein VAIO FW4 mit P8700 CPU. PS: Es sollen 2x4GB PC2...
  4. XPS L501X - Nvidia anstatt Intel als Grafikkarte! Nur wie??

XPS L501X - Nvidia anstatt Intel als Grafikkarte! Nur wie??: XPS 15 L501X - Nvidia anstatt Intel als Grafikkarte! Nur wie?? Hallo Leute! Ich habe seit etwa einem Monat ein XPS L501X und bin auch sehr...
  5. Vaio S Intel SSD anstatt Festplatte

Intel SSD anstatt Festplatte: Hallo Zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir ein Sony VAIO S12V9E/B zu kaufen. Ich will eine SSD von Intel einbauen. Hat die aktuellen...