[Flash Videos RUCKELN!!] Total merkwürdiges Problem, finde keine Lösung. Bitte helfen

B

BriZta

Forum Newbie
Hallo zusammen,

ich habe mich hier angemeldet weil ich ein kompetentes Forum gesucht habe wegen meines Problems :(

Ich hatte früher ein 1000h eee PC ,da haben die Flash Videos (bspw. Youtube) nicht geruckelt und alles lief wunderbar. Dann hat Asus mein Netbook bei der Reparatur beschädigt, hab dann ein 1015 PED bekommen, welches ich wegen dem Problem das ich auch jetzt habe, zurückgegeben hab. Dann hab ich ein 1018P bekommen.

Die Probleme treten bei beiden Netbooks auf (obwohl mehr GHZ)


Ich benutze Windows XP

Problem:

- Flash Videos ruckeln (youtube, sky.de, usw.)
- nach installieren der Super Hybrid Enginge des 1018p ruckeln sie noch viel mehr und bilden Artefakte.
- ohne SuperHybridEngine ruckelt es weniger, und es bilden sich an Artefakten nur soweit, dass der Bildschirm in 2 Teile aufgeteilt wird, also der obere Teil des Bildschirms läuft nicht ganz paralell zu dem restlichen Teil des bildschirms, bei etwa 1/5 des Bildschirms sind somit Schlieren zu sehen.
- nach Installation der SuperHybridEnginge vom 1000h, meinem alten Gerät, ruckelt es genauso wie wenn ich keine SHE installiert habe. Selbst auf SuperPerformanceModus & Kabel angeschlossen.

VGA, ACPI, AHCI Treiber sind installiert.

Was mache ich falsch? ich finde niemand der das Problem hat und hatte es jetzt bei 2 Geräten unterschiedlichen Typs.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder es zumindest versuchen, ich wäre sehr dankbar, da ich einfach nicht weiterkomme :(

liebe grüße
BriZta
 
Zurück
Oben