Fleck auf dem Display

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von alpenchallenger, 09.11.2006.

1. #1 alpenchallenger, 09.11.2006
    alpenchallenger

alpenchallenger Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

Ich hab ein Asus A6Jm mit Multimedia-Display. Nun ist es so, dass seit einiger Zeit ein Fleck von ca 2x2 cm in der Mitte des Displays ist, so als ob das Display dreckig wäre (ist es nicht, habs probiert...).Der Fleck ist dunkel und verfärbt einfach die Farbe des Displays an dieser Stelle etwas.

Kann mir jemand helfen, ob ich das wieder weg kriege, oder ob ich das nb einschicken muss?

thx lg jonas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fleck auf dem Display

Die Seite wird geladen...

Fleck auf dem Display - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Weiße Flecken im Display

Weiße Flecken im Display: Hallo ich habe ein Sony Vaio Z12 und seit heute habe ich 2 weiße Flecken im Display , aber neben dem Schriftzug. Da das Notebook aber wirklich...
  2. Vaio SR Helle Flecken auf Display bei SR31M/S

Helle Flecken auf Display bei SR31M/S: Hallo zusammen, ich bräuchte eueren Rat bezüglich meiner Displayprobleme mit meinem Sony Vaio SR31M/S. Mein Display zeigt seit geraumer Zeit...
  3. kleiner schwarzer Fleck auf dem Display

kleiner schwarzer Fleck auf dem Display: Display aufschrauben. Bitte um Hilfe! Hallo, gestern Abend habe ich auf meinem HP Pavilion dv7-3010sg Notebook-Display einen Fleck entdeckt....
  4. Fleck im display beim neuem Asus Laptop

Fleck im display beim neuem Asus Laptop: hi, ich hab mir vor paar tagen einen Asus Pro76Sseries gekauft. ich habe im Display einen pixel fehler. also ein pixel ist es gar nicht eher...
  5. Dunkle Flecken auf Inspiron 6400-Display

Dunkle Flecken auf Inspiron 6400-Display: Hallo, bei meinem Dell Inspiron 6400, ca. 1,5 Jahre alt, sind mir vor einiger Zeit zwei dunkle Flecken in der unteren rechten Bildschirmhälfte...