Flimmern am externen Monitor

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von xXHaschiXx, 18.01.2009.

1. #1 xXHaschiXx, 18.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2009
    xXHaschiXx

xXHaschiXx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Da ich neu hier bin erstma ein kräftiges Hallo.....

Und zwar hab ich folgendes Problem. Ich habe ein Toshiba Satellite A210 mit ner Radeon x1200 Grafikkarte und da Ich viel Bildbearbeitung betreibe hab ich mit noch einen Monitor zugelegt (BenQ 22")
    Jetzt hab ich aber das Problem, dass er tierisch zu flimmern anfängt sobald das Notebook am Netzteil hängt. Hab ihn testweise auch mal am LCD Fernseher angeschlossen und da das selbe Spiel. Egal welche auflösung und Hz Zahl.
    Treiber sind alle Aktuell. Hab das NB auch schon mal an andere Steckdosen in der Wohnung gehängt, immer das selbe.
    Gibt es irgendwelche Probleme mit den Netzteilen? Denn mit meinem alten Thinkpad, dass ich als Diagnose Laptop benutze (KFZ), tritt dieses Problem nicht auf.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagiman, 18.01.2009
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Kann mich mal an so einem Fall bei einem Satellite M30 erinnern, ist schon lange her. Ich glaube da gabs ein Erdungs Problem beim Netzteil. Beim Kunden wurde das Netzteil getauscht und das Problem war behoben.

Thema:

Flimmern am externen Monitor

Die Seite wird geladen...

Flimmern am externen Monitor - Ähnliche Themen

1. Studio 15 Display flimmern

Studio 15 Display flimmern: Hallo Zusammen, ich habe jetzt seit ca 1 Woche ein Dell Studio 15. Leider ist mir von Anfang an das Display ( LG ) unangenehm aufgefallen....
  2. Vaio FZ FZ31J- Displayflimmern/ flackern

FZ31J- Displayflimmern/ flackern: Hallo Leute! Ich bin seit ca. 4 Wochen stolzer Besitzer eines VAIO´s! Mir ist aufgefallen das mein Display hin und wieder flimmert bzw....
  3. flimmernder Streifen im Display

flimmernder Streifen im Display: Hallo. Ich habe ein IBM T40 welches leider "eingeklemmt" wurde... Sichtbarer Schaden: ein gesprungenes Display. Nun habe ich ein neues...
  4. An alle mit Vaio C bitte helfen!Displayflimmern?!

An alle mit Vaio C bitte helfen!Displayflimmern?!: Hallo! Könnt ihr mir sagen ob das graue auf dieser Seite ganz links bzw rechts im Vollbildmodus http://kingofkingz.npure-media.de/ auf beiden...
  5. TFT-Monitor Farbenflimmern am VGA-Ausgang

TFT-Monitor Farbenflimmern am VGA-Ausgang: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier weiterhelfen. Ich habe ein Asus Notebook M6Na / Z7780NEUH und seit neustem mein PC verkauft und mein...