Flimmernder Bildschirm Asus A4000

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Kathi882, 07.10.2007.

1. #1 Kathi882, 07.10.2007
    Kathi882

Kathi882 Guest

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Laptop Bildschirm. Und zwar fängt der immer wieder an zu flimmern, also das Bild wird dann weiß. Wenn man den Bildschirm dann einmal runterklappt, hat man wieder ein ganz normales Bild.

Dieses flimmern ist jetzt aber immer häufiger geworden, ein paar Mal am Tag und deshalb weiß ich nicht ob er bald vielleicht gar nicht mehr funktioniert.

Auf dem Laptop ist keine Garantie mehr, aber vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit und kann repariert werden? Bin nämlich gerade in Budapest, weil ich hier mein Auslandssemester machen und ich bin auf den Laptop angewiesen:(

Wäre super wenn jemand ne Lösung für mich hätte!!!

Vielen Dank schonmal
    Kathrin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 07.10.2007
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Also das hört sich schwer nach nem Grafikdefekt an.........

So leid es mir tut aber schau dich schon mal nach einem neuen Book um

4. #3 Kathi882, 07.10.2007
    Kathi882

Kathi882 Guest

Ist es nicht möglich nur die Grafikkarte zu wechseln?

5. #4 coolingx, 07.10.2007
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Na klar, vorallem weil auch bekannt ist was du für ein Book hast.....;)

6. #5 Kathi882, 07.10.2007
    Kathi882

Kathi882 Guest

Also dass ist das Modell A4744 KLH. Wie teuer ist denn eine Grafikkarte und wird die dann auch gleich eingebaut?

Thema:

Flimmernder Bildschirm Asus A4000

Die Seite wird geladen...

Flimmernder Bildschirm Asus A4000 - Ähnliche Themen

1. flimmernder Streifen im Display

flimmernder Streifen im Display: Hallo. Ich habe ein IBM T40 welches leider "eingeklemmt" wurde... Sichtbarer Schaden: ein gesprungenes Display. Nun habe ich ein neues...
  2. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  3. Bildschirm Defekt

Bildschirm Defekt: Hallo ihr alle, ich besitze ein Lenovo Ideapad U330p, bei dem mir leider etwas von außen auf den Bildschirm gefallen ist. Seitdem hat der...
  4. Bildschirm wurde hellgrün,dann schwarz dann ?????

Bildschirm wurde hellgrün,dann schwarz dann ?????: Liebe Mehrwissende! Bin eigentlich ein plug & play User. Habe ein HP4710 Pro , das mir gute Dienste geleistet hatte...leider nicht mehr. Während...
  5. Bildschirmprobleme

Bildschirmprobleme: Hallo! Mein Laptop fährt wie gewöhnlich hoch. "Lebenszeichen" sind also zuhören, d.h. Laufwerk wie Lüfter arbeiten normal. Zu Beginn des...