flimmernder Streifen im Display

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Watcher, 26.05.2007.

1. #1 Watcher, 26.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2007
    Watcher

Watcher Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.
    Ich habe ein IBM T40 welches leider "eingeklemmt" wurde...
    Sichtbarer Schaden: ein gesprungenes Display.

Nun habe ich ein neues Display für 160 Euronen gekauft und eingebaut.

Bild zeigt er mir auch einwandfrei an, bis auf einen senkrechten, fast mittigen, ca. 3-4cm breiten Streifen der bei dunklem Hintergrund grün und bei hellem Hintergrund rötlich flimmert.
    Alle Stecker stecken richtig drauf und der VGA-Anschluss arbeitet einwandfrei.

Nun die große Frage:
    Ist das Display defekt oder kann es das Verbindungskabel sein? - Der Inverter hat damit nichts zu tun, oder?

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!
    Gruß

http://freenet-homepage.de/superpocci/bilder/NB/Dsc03397.jpg<--- Bild davon

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 28.05.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Bildschirmwiederholrate 60 Hz ? Taucht der Streifen auch während des Bootvorgangs bzw. während man sich im BIOS-Menü aufhält auf?

Wenn du alle Fragen mit "Ja" beantwortest, dann würde ich einen Defekt des Displays für Wahrscheinlich halten.

4. #3 Watcher, 28.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2007
    Watcher

Watcher Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja da ist der "Streifen" auch zu sehen...

Habe es auch schon mit anderen Frequenzen und Auflösungen versucht, aber da ändert sich nichts.

Danke die Antwort.

Ich werde mal den Händler anschreiben, von dem ich das Ding gekauft habe...

Thema:

flimmernder Streifen im Display

Die Seite wird geladen...

flimmernder Streifen im Display - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEB3M1E nach Akkutausch rote Streifen

Sony Vaio VPCEB3M1E nach Akkutausch rote Streifen: Ich habe mir ein gebrauchtes Sony Vaio VPCEB3M1E gekauft. Der Akku war defekt und ich hatte mir einen im Internet bestellt. Auf dem originalen...
  2. Asus F8sn senkrechte Schwarz/Weiße Streifen.. vorher war es alles Pink? oO

Asus F8sn senkrechte Schwarz/Weiße Streifen.. vorher war es alles Pink? oO: Hallo zusammen! Ich hoffe, einer von euch weiß vielleicht Rat. Es geht um das Notebook meiner Freundin, ein Asus F8sn mit Windows 7 64 bit,...
  3. Vaio (diverse) Vaio VPCS12J1E vertikale Streifen auf dem Display

Vaio VPCS12J1E vertikale Streifen auf dem Display: Hallo, ich habe auf meinem Sony-Notebook manchmal graue, vertikale Streifen. Sie kommen und gehen, tauchen aber besonders oft auf, wenn ich Filme...
  4. Asus KP50IJ, blauer und roter Streifen auf dem Display

Asus KP50IJ, blauer und roter Streifen auf dem Display: Hi Leute, als ich eben mein Latop angemacht habe, musste ich festellen, dass auf dem Display diese beiden Streifen zu sehen sind ( Angehängte...
  5. Komische Streifen am Display

Komische Streifen am Display: So, ich habe das erste Problem mit meinem 2 Monate alten Laptop (Asus X53SV-SX847V mit i7-2630QM, GeForce 540m, 8GB RAM). Mitten unterm Surfen...