Flugzeug Stromanschluss?

D

der_hund

Forum Benutzer
Hallo,

habe schon einige Adapter für das Flugzeug für Notebooks gesehen. Hat jmd so einen Anschluss bzw wie soll das denn funktionieren? Wo soll ich das Notebook den anschließen können?

Sind sowas immer universell-Adapter, die mit jedem Notebook funktionieren oder welche, die nur auf bestimmte Modelle abgestimmt sind?

Danke und Gruß
 
Danke schonmal! Gibts diesen Stromanschluss in jedem Flugzeug für Langstreckenflüge, weißt du des?
 
hmm keine ahnung, denk mal bei langstrekenflugzeugen müsste es sowas geben
 
ist anzunehmen aber mann kann ja bei der airline nachfragen...
 
also in der holzklasse wirst du sowas seltenst finden....business und aufwärts gibts die auf jeden fall - weiß ich aus eigener erfahrung (jedenfalls bei der lufthansa und bei indian airlines oder wie immer die heißen)
 
OK danke! Ich denke, dass ich 2. Klasse fliegen werden (also ganz normale Touristik Class)!
 
Naja da ist vll sinnvoller net fetten zweitakku zu kaufen...
 
king_louis schrieb:
Naja da ist vll sinnvoller net fetten zweitakku zu kaufen...
oder einfach mal ganz schmeidig sein notebook im flieger zu zu lassen! so wichtig ist keiner von euch!!!!
 
naja, wenn man 15h im flieger sitzt, würde ich auch lieber n paar filme angucke auf m book, anstatt däumchen zu drehen...
 
da reicht mir mein Ipod....
da kann ich Mucke hören und! auch Video gucken ... nur ein Problem is das der Akku nach vll 2 oder 3 Stunden im Videobetrieb schlapp macht gg
 
15h schlafen o_O na ich weiß nicht ich schaffe max 10 und das nur zu hause
 
Der fest eingebaute Akku beim IPod ist für mich das absolute ko Kriterium. Mit meinem PDA kann ich mir auch Videos ansehen und wenn der Akku leer ist, einfach einen der Reserveakkus reinstecken.

Wenn man hauptsächlich eigene Multimediaberieselung im Flugzeug haben möchte, ist ein PDA oder ein spezieller Player (z.B. Archos) ideal. So kleine Teile passen vor allen Dingen viel besser auf den Minitisch im Flieger.
 
Berliner schrieb:
Der fest eingebaute Akku beim IPod ist für mich das absolute ko Kriterium. Mit meinem PDA kann ich mir auch Videos ansehen und wenn der Akku leer ist, einfach einen der Reserveakkus reinstecken.

Wenn man hauptsächlich eigene Multimediaberieselung im Flugzeug haben möchte, ist ein PDA oder ein spezieller Player (z.B. Archos) ideal. So kleine Teile passen vor allen Dingen viel besser auf den Minitisch im Flieger.

wrooonggg .... gibts ja fürn ipod genauso.... z.b http://store.apple.com/Apple/WebObjects/austrianstore.woa/wa/RSLID?mco=945F8301&nplm=T6714
gibts aber auch mit akku statt batterien..
 
aja übrigens stimmt.. sehr gemütlich hat man es nicht wens eh schon so eng ist und man hat dann so ein teil da stehn das auch noch platz wegnimmt
 
is eigentlich schonmal einer von euch auf die Idee gekommen statt dem Laptop ein gutes Buch aufzuschlagen?
Soll ja auch manchmal ganz unterhaltsam sein.
So abseits von DVD Getöse und Computerspielen.
 
ThomasN schrieb:
is eigentlich schonmal einer von euch auf die Idee gekommen statt dem Laptop ein gutes Buch aufzuschlagen?
Soll ja auch manchmal ganz unterhaltsam sein.
So abseits von DVD Getöse und Computerspielen.

weiß nicht eingequetscht in der holzklasse ähnlich wie in einer legebatterie is das lesevergnügen auch leicht beeinträchtigt... gg
 

Ähnliche Themen

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Elitebook 840 vs. Lenovo T430s

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Amilo Li 2735 - max. CPU (?)

Display defekt HP 15 db0009ng

Zurück
Oben