FN-Taste funktioniert nicht mehr, Display dunkel

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von hotteshadow, 06.07.2005.

1. #1 hotteshadow, 06.07.2005
    hotteshadow

hotteshadow Forum Benutzer

8160

Meine FN-Taste mag nicht mehr. Wollte mein Display wieder heller stellen. Das hat was mit dem Stromsparmodus zu tun denke ich. Der geht nämlich auch nicht mehr.
    Wie kann ich das wieder neu installieren???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cabrio

Cabrio Forum Benutzer

8176

hi, probier mal das du die fn tasten neu installierst ...ist ein eigener treiber namens hotkey ...zu bekommen auf der sony-vaio seite ....oder wenn das nicht geht einfach neu aufsetzen .... ;-)

editiert von: Cabrio, 09.07.2005, 01:02 Uhr

Thema:

FN-Taste funktioniert nicht mehr, Display dunkel

Die Seite wird geladen...

FN-Taste funktioniert nicht mehr, Display dunkel - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ FN-Taste funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr

FN-Taste funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr: Hallo! Ich habe ein Sony Vaio VGN-FZ11Z. Wenn ich mein Notebook längere Zeit in Betrieb habe, funktioniert die FN-Taste mit den...
  2. Sony FE21H FN-Taste funktioniert nicht!!!

Sony FE21H FN-Taste funktioniert nicht!!!: Hallo, ich weiß, hier gibt es zahlreiche Probleme mit der FN-Taste, jedoch nicht für mein Laptop des o.g. Typs. Von heute auf morgen...
  3. Sondertasten bzw. Fn-Taste funktioniert nicht!

Sondertasten bzw. Fn-Taste funktioniert nicht!: Hallo!?! Ihr Lieben... bitte helft mir. Auf meinem VAIO - VGN - FS315H funktioniert seit kurzem die Fn-Taste sowie die beiden S-Tasten nicht...
  4. DELL KM714-Set Fn-Taste der Tastatur

DELL KM714-Set Fn-Taste der Tastatur: "Eigentlich" eine einfache Frage: wie stellt man die Fn-Taste beim KM714-Funkset fest (Medienfunktionen) und wie löst man sie wieder, wenn man die...
  5. 0 auf Nummernfeld öffnet Menü statt 0 zu schreiben obwohl Fn-Taste nicht gedrückt

0 auf Nummernfeld öffnet Menü statt 0 zu schreiben obwohl Fn-Taste nicht gedrückt: Hallo alle zusammen, seit einem halben Jahr habe ich ein Samsung Laptop und seit ca. 4 Tagen funktioniert die 0 auf dem Nummernfeld nicht mehr....