Vaio CR FN Taste funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von thoko, 27.07.2009.

1. thoko

thoko Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Ich hab folgendes Problem und zwar kann ich bei meinem Sony CR 21s mit meiner FN Taste keine Funktionen ausführen wie Bildschirmhelligkeit einstellen oder Monitor wechseln usw. Als Betriebssystem hab ich XP prof. sp3. Hab von vista auf xp gewechselt.
    Ich denke das mir die utilities fehlen. Bei sony kann ich diese nicht runterladen.
    vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FN Taste funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

FN Taste funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...
  2. Vaio (diverse) Sony - Vaio Touchpad - Linksklick / Linke Taste funktioniert nicht

Sony - Vaio Touchpad - Linksklick / Linke Taste funktioniert nicht: Guten Abend, kurze Beschreibung des Problems: Vorhin noch am Surfen gewesen (ohne USB - Maus) als urplötzlich kein Linksklick per Touchpad...
  3. ASUS 1201 N fn Taste funktioniert nicht mehr

ASUS 1201 N fn Taste funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Habe seid einiger Zeit mit meinem EEE PC 1201N ein Problem und weiß nicht wie ich es...
  4. Vaio FZ FN-Taste funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr

FN-Taste funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr: Hallo! Ich habe ein Sony Vaio VGN-FZ11Z. Wenn ich mein Notebook längere Zeit in Betrieb habe, funktioniert die FN-Taste mit den...
  5. Vaio F Großschreibung mit SHIFT funktioniert bei diversen Tasten nicht mehr

Großschreibung mit SHIFT funktioniert bei diversen Tasten nicht mehr: Hallo zusammen, beim Tippen einer eMail in Outlook habe ich plötzlich gemerkt, dass sich das "e" mit der linken SHIFT-Taste nicht mehr...