Fn Taste inaktiv

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von adifink, 04.11.2012.

1. #1 adifink, 04.11.2012
    adifink

adifink Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mahlzeit!

Ich habe das Problem,dass die FN-Taste(und damit sämtliche Funktionen) nicht mehr funktioniert seit dem online- update auf Win 8?

Habe ein Samsung NP RV 520-S05DE.

Ich bitte um eure Mithilfe

Danke
    Adi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 04.11.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    nach meinem Samsung Halbwissen brauchst du dafür eine Samsung Software, womöglich den "Easy Display Manager".

4. #3 Netzwerk-Check, 02.02.2013
    Netzwerk-Check

Netzwerk-Check Forum Newbie

Mein Notebook:
    ASUS Notebook X72D
    Ich habe Windows 7 installiert und hatte das gleiche Problem mit der Fn Taste
    Ich habe in der Systemsteuerung unter Programme das ATK Package repariert ( rechte Mousetaste und auf reparieren ) und siehe da es funktioniert wieder.
    Vielleicht geht das bei Win 8 ja auch.
    Viel Glück Jörg

5. #4 autoexec1, 02.02.2013
    autoexec1

autoexec1 Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 8930G (Core2Quad)
    Du musst das programm "launch Manager" von der Herstellerseite (samsung) installieren.... es kann aber sein, das dieses nicht unter Windows 8 Läuft....

Edit: das Programm kann auch Magic keyboard heißen

-Autoexec1

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fn Taste inaktiv

Die Seite wird geladen...

Fn Taste inaktiv - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio A 497XP Funktionstasten inaktiv!

Sony Vaio A 497XP Funktionstasten inaktiv!: HAllo Leute. Und gleich die nächste Frage vom Schussel. Hab über die Suchfunktion hierzu leider nix gefunden. Hab letztens, da das Notebook...
  2. F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop

F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop: Hallo, bei dem aktuelle 13" Specte von HP mit Windows 10 möchte ich auf dem Terminalserver im Word die F3 Taste nutzen. Oben rechts erscheint...
  3. Vaio NS Wie AV-Mode Taste (auf Win 10) belegen?

Wie AV-Mode Taste (auf Win 10) belegen?: Bei mir funzen zwar ALLE Funktionstasten (inkl. der LS-Stummtaste) nur beim drücken von 'AV Mode' tut sich nichts (Vaio Media Plus meckert beim...
  4. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...
  5. Asus F201E - Taste zum Starten ins BIOS

Asus F201E - Taste zum Starten ins BIOS: Hallo! Wer kann mir sagen, welche Taste beim Hochfahren zum Start ins BIOS beim Netbook Asus F201E zu Drücken ist? Gibt es eventuell ein...