fn taste sperrt übrige Tastatur

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von weezerwib, 16.07.2009.

1. #1 weezerwib, 16.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2009
    weezerwib

weezerwib Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    seitdem mir gestern leider kakao über die tastatur gelaufen ist, habe ich folgendes problem: obwohl ich sofort die tasten entfernt und gereinigt habe, spinnt jetzt meine tastatur, alle anderen sachen funkionieren einwandfrei.
    die LED-lampe für die fn-taste leuchtet, die betreffenden tasten führen nur die numlock-funktion aus, egal ob ich die fn-taste drücke oder nicht. im handbuch steht leider nichts dazu, auch der klassiker fn + f11/num bringt nichts!
    ich fürchte, dass ich durch irgendeine tastenkombi die funktion blockiert habe, als ich die tasten gereinigt habe.
    wäre toll, wenn mir jemand (in verständlicher sprache, ich bin wirklich ziemlich aufgeschmissen was pcs betrifft)helfen könnte!
    danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 winrot, 18.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2009
    winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    hallo,
    ich schätze eine klassische abhängigkeit von einer ungewollten flüssigkeits behandlung.
    wenn du keine garantieansprüche mehr stellen kannst, die dir aus dieser situation helfen können, dann wäre es das beste, wenn du dein notebook auseinander nimmst und die entsprechenden betroffenen teile mit destilliertem wasser reinigst und trocknen lässt (am besten schätzungsweise zimmertemperatur c.a. 1-? tage-bis sie eben total trocken sind!-,bedenke wirklich trocken sind!!!).
    denkbar ist es, dass aufgrund der teilweisen verdunstung dieser flüssigkeitszuführung (kakao) auf dieser platine (mainboard) und der dann zurückbleibenden substanzen, die eine spannungs überbrückung verursachen können, die verursacher sind.
    zusätzliche infos siehe hier:
    http://www.notebookforum.at/anleitungen-und-faq/14870-faq-wasser-ueber-die-tastatur-geschuettet.html
    mfg.

Thema: fn taste sperrt übrige Tastatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fn taste sperrt tastatur

Die Seite wird geladen...

fn taste sperrt übrige Tastatur - Ähnliche Themen

1. F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop

F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop: Hallo, bei dem aktuelle 13" Specte von HP mit Windows 10 möchte ich auf dem Terminalserver im Word die F3 Taste nutzen. Oben rechts erscheint...
  2. Vaio NS Wie AV-Mode Taste (auf Win 10) belegen?

Wie AV-Mode Taste (auf Win 10) belegen?: Bei mir funzen zwar ALLE Funktionstasten (inkl. der LS-Stummtaste) nur beim drücken von 'AV Mode' tut sich nichts (Vaio Media Plus meckert beim...
  3. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...
  4. Asus F201E - Taste zum Starten ins BIOS

Asus F201E - Taste zum Starten ins BIOS: Hallo! Wer kann mir sagen, welche Taste beim Hochfahren zum Start ins BIOS beim Netbook Asus F201E zu Drücken ist? Gibt es eventuell ein...
  5. Taste Fn bei Laptop schaltet sich nicht aus

Taste Fn bei Laptop schaltet sich nicht aus: Ich habe einen Laptop bei dem sich automatisch die Fn-Taste, mit der man verschiedene Laptop-Funktionen schalten kann, eingeschaltet. So wird...