fn-taste

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Safou, 24.03.2007.

1. Safou

Safou Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    erst einmal möchte ich sagen, dass ich es toll finde, dass ihr die fragen so gut wie möglich beantwortet und damit so manchem laien eine große hilfe seit.

nun zu meiner nächsten, wahrscheinlich "dummen" frage. wofür ist die fn-taste gut? und kann man im netz ein handbuch für vista premium find?

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Die FN Tasten sind zur Helligkeitsregelung, Lautstärke, externes Display, Ruhezustand etc..

Nen offizielles Handbuch wirst du wahrscheinlich nicht finden, aber vielleicht hat sich irgendwer, der die retail Version mit Handbuch hat, die Mühe gemacht, es online zu stellen.

4. #3 lieblingsbesuch, 25.03.2007
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Hallo!

Mit der FN-Taste kannst du alle Funktionen ansprechen, die auf deiner Tastatur (blau??) hinterlegt sind.

Siehe dazu z.B. bei UIJKLOM mal nach, da sind solche kleinen Nummern mit drauf, das ist quasi der Nummernblock.

Wenn du die Taste benutzen willst: FN (Function) + Taste gleichzeitig druecken.

5. Safou

Safou Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für die antwort...jetzt kann ich etwas damit anfangen

6. green

green Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-FE21H
    Tastatur verstellt - Fn

Hallo,

ich habe auch eine Frage zu den FN-Tasten bzw. zu den Tastaturbelegungen.
    Wenn ich U, I, O, P usw, drücke kommt bei mir 4, 5, 6, x ... ohne die FN- Taste gleichzeitig zu drücken. Bei mir ist es also genau umgekehrt. Habe gestern Staub gewischt und irgendwas verstellt.
    Wie kann ich dies wieder umstellen??

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. KasF

KasF Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE41M
    Drückste mal auf NUM ( oben rechts ) :D

9. green

green Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-FE21H
    :D :D :D
    Danke dir KasF! Das wars.
    Habe mein NB erst ein paar Tage und noch nicht so die Ahnung. Hatte alles mögliche durchprobiert..

Merci

Thema: fn-taste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie benutzt laptop f tasten

,
  2. fn taste umgekehrt

,
  3. tastatur vaio verstellt

,
  4. wofür fn taste,
  5. wofür ist die fn taste
Die Seite wird geladen...

fn-taste - Ähnliche Themen

1. DELL KM714-Set Fn-Taste der Tastatur

DELL KM714-Set Fn-Taste der Tastatur: "Eigentlich" eine einfache Frage: wie stellt man die Fn-Taste beim KM714-Funkset fest (Medienfunktionen) und wie löst man sie wieder, wenn man die...
  2. 0 auf Nummernfeld öffnet Menü statt 0 zu schreiben obwohl Fn-Taste nicht gedrückt

0 auf Nummernfeld öffnet Menü statt 0 zu schreiben obwohl Fn-Taste nicht gedrückt: Hallo alle zusammen, seit einem halben Jahr habe ich ein Samsung Laptop und seit ca. 4 Tagen funktioniert die 0 auf dem Nummernfeld nicht mehr....
  3. Vaio FW Hat jemand eine XP-Driver CD für den FW / oder FN-Tasten-Lösung

Hat jemand eine XP-Driver CD für den FW / oder FN-Tasten-Lösung: Zur Zeit suche ich noch nach einem ' Vaio Power Manager ' für Windows XP und meinem FW4x. Die bisherigen ( welche sich wenigstens installieren...
  4. Vaio SZ Fn-Tasten funktionieren nicht nach Win 8 Installation

Fn-Tasten funktionieren nicht nach Win 8 Installation: Hallo zusammen, Problem steht ja bereits im Threadtitel - VAIO VGN-SZ3XWP/C Derzeitiger Stand: - Windows 8, 32 bit von DVD aus...
  5. Vaio Z FN-Tasten reagieren total verzörgt

FN-Tasten reagieren total verzörgt: Hallo zusammen ... Ich habe heute nach rund 2 Monten meinen VAIO mal wieder benutzt. Alle möglichen Updates laden lassen (keine VAIO Updates)...