FN-Taste

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von gloopy, 22.10.2006.

1. gloopy

gloopy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe seit heute ein komisches Problem mit meinem Acer Travelmate 2400. Und zwar ist die FN-Taste (diejenige, um den Nummernblock zu aktivieren) ständig aktiv. Ich kann also die Tastertur nicht mehr richtig bedienen. Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder in den "Normalzustand" bringen kann?

Herzlichen Dank für die Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 22.10.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Klar, indem du den Ziffernblock wieder deaktivierst: Machst du mit der Kombination [Fn]+[F11] (dort steht auch "Num" drauf): Klick für Bild!

4. gloopy

gloopy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Thema:

FN-Taste

Die Seite wird geladen...

FN-Taste - Ähnliche Themen

1. DELL KM714-Set Fn-Taste der Tastatur

DELL KM714-Set Fn-Taste der Tastatur: "Eigentlich" eine einfache Frage: wie stellt man die Fn-Taste beim KM714-Funkset fest (Medienfunktionen) und wie löst man sie wieder, wenn man die...
  2. 0 auf Nummernfeld öffnet Menü statt 0 zu schreiben obwohl Fn-Taste nicht gedrückt

0 auf Nummernfeld öffnet Menü statt 0 zu schreiben obwohl Fn-Taste nicht gedrückt: Hallo alle zusammen, seit einem halben Jahr habe ich ein Samsung Laptop und seit ca. 4 Tagen funktioniert die 0 auf dem Nummernfeld nicht mehr....
  3. Vaio FW Hat jemand eine XP-Driver CD für den FW / oder FN-Tasten-Lösung

Hat jemand eine XP-Driver CD für den FW / oder FN-Tasten-Lösung: Zur Zeit suche ich noch nach einem ' Vaio Power Manager ' für Windows XP und meinem FW4x. Die bisherigen ( welche sich wenigstens installieren...
  4. Vaio SZ Fn-Tasten funktionieren nicht nach Win 8 Installation

Fn-Tasten funktionieren nicht nach Win 8 Installation: Hallo zusammen, Problem steht ja bereits im Threadtitel - VAIO VGN-SZ3XWP/C Derzeitiger Stand: - Windows 8, 32 bit von DVD aus...
  5. Vaio Z FN-Tasten reagieren total verzörgt

FN-Tasten reagieren total verzörgt: Hallo zusammen ... Ich habe heute nach rund 2 Monten meinen VAIO mal wieder benutzt. Alle möglichen Updates laden lassen (keine VAIO Updates)...