FN tasten bei nb hp pavilion tx2140

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Thedeny, 23.02.2009.

1. #1 Thedeny, 23.02.2009
    Thedeny

Thedeny Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    guten abend!

ich hab auf meinem laptop hp pavilion tx 2140
    FN tasten mit funktionen fürs musik hören (also stopp, nächstes lied, zurück, play/pause)
    im moment ist es so dass wenn ich musik höre nur diese tasten verwenden kann wenn ich in itunes drinnen bin. da mir dieses hin und her schalten auf die nerven geht (zwischen internet und itunes) wollte ich fragen ob man das irgendwo einstellen kann.
    sprich wenn ich am surfen bin und musik höre einfach FN+NÄCHSTES LIED drücke und itunes geht zum nächsten lied... bisl kompliziert geschrieben :D
    thx
    ps habe vista 32bit und itunes 8.0.1 danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FN tasten bei nb hp pavilion tx2140

Die Seite wird geladen...

FN tasten bei nb hp pavilion tx2140 - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]

HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]: Guten Abend liebe NotebookForum Gemeinschaft ich habe folgendes Problem. Ich habe vor kurzem den Laptop auseinander genommen, da der Bildschirm...
  2. Hp Pavilion dv6-1410eg Tasten

Hp Pavilion dv6-1410eg Tasten: So schlau wie ich bin habe ich mein Notebook mit dem Staubsauger abgesaugt und da die Pfeiltaste nach unter schon locker war eingesaugt.. jetzt...
  3. HP pavilion dv7 tasten kaputt

HP pavilion dv7 tasten kaputt: Hallo, ich habe dieses laptop seit fast einem jahr. bin sehr zufrieden mit dem laptop alles top... ...außer die tasten :mad: vor kurzem...
  4. HP Pavilion dv 6545eg Problem mit den Quickplaytasten

HP Pavilion dv 6545eg Problem mit den Quickplaytasten: [QUOT@=hänschen]hallo' wichtige fragc: welches geräp würdet ihr mir denn zum filmsc`neiden empfehle`? interessiere&mich für den AMALO Xa 2528...
  5. F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop

F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop: Hallo, bei dem aktuelle 13" Specte von HP mit Windows 10 möchte ich auf dem Terminalserver im Word die F3 Taste nutzen. Oben rechts erscheint...