FN Tasten beim FS415

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von DeltaFox, 08.05.2006.

1. #1 DeltaFox, 08.05.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Hallo miteinander,

tut mir leid, bin mir sicher wir haben das schon in einem Thread besprochen, finde aber mit der Suchfunktion einfach nichts, vielleicht schickt mir ja wer den Link oder kann mir eine rasche Antwort geben, dann kann ich ja den Beitrag wieder löschen :)

Habe mein FS415 von den ganzen Sony Programmen befreit, allerdings offensichtlich auch die Software für die FN Tasten gelöscht. Irgendwie find ich aber nicht heraus welche die richtige ist.

Kann mir da wer helfen?

DANKE

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dwarffrog, 08.05.2006
    dwarffrog

dwarffrog Forum Stammgast

Hallo,
    das müsste der "VAIO Event Service" aus den "Utils" sein ...
    Ist bei mir (FS215) der "Utils Installer 7"

4. #3 DeltaFox, 08.05.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Danke, hab ich installiert, tut sich aber leider noch immer nichts. Versteh ich nicht.

5. #4 Schripsi, 08.05.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  6. #5 DeltaFox, 08.05.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    danke, habe ich gemacht, geht leider noch immer nicht...ich weiss echt nicht woran das liegen soll...das komplette windows neu aufsetzen nur wegen der fn tasten will ich auch nicht....kanns sein daß ich die irgendwie deaktiviert habe?

Thema:

FN Tasten beim FS415

Die Seite wird geladen...

FN Tasten beim FS415 - Ähnliche Themen

1. F-Tasten beim Dell inspiron 1545

F-Tasten beim Dell inspiron 1545: Umbelegen kann man die Tasten nur im BIOS, bringt wohl nicht sehr viel. mfg Robert
  2. Vaio Z Einzelne Tasten beim Vaio Z tauschen

Einzelne Tasten beim Vaio Z tauschen: Hallo, ich weiß, dass man von gängigen Tastaturen einzelne Tasten tauschen kann, aber wie siehts mit denen der Vaio Z Serie aus, also den Apple...
  3. Tasten lösen sich selbständig beim 9564eg!

Tasten lösen sich selbständig beim 9564eg!: Wollte mal nachfragen ob bei anderen Pavillon-Usern sich auch die Tasten selbständig von der Tastatur lösen. Bei mir waren es bis jetzt 4 Tasten,...
  4. Ersuche Hilfe beim VGN FZ21J Funktionstasten

Ersuche Hilfe beim VGN FZ21J Funktionstasten: Ein herzliches Hallo in die Runde, kurz zur Vorgeschichte. Normalerweise kommen immer alle zu mir mit Computerproblemen, doch jetzt brauch...
  5. probleme mit FN Tasten beim VGN FS415

probleme mit FN Tasten beim VGN FS415: Hallo erstmal Ich bin neu hier und habe ein problem? Ich habe ein Sony Vajo VGN-FS415M.Dieses schließe ich öfter mal an einen lcd Fernseher...