fn tasten funkt. nicht

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von paulapinkel, 30.11.2006.

1. #1 paulapinkel, 30.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2006
    paulapinkel

paulapinkel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    PROBLEM BEREITS GELÖST.

hallo

kann mir vielleicht jemand helfen??
    ich hab einen asus v6000

bei mir funktionieren seit kurzem nur noch ein teil der fn tasten

es funktioniert NICHT:
    fn+f7 (lcd)
    fn+f8 (auch was mit lcd)
    fn+f10 (für lautstärke)
    fn+f11 (lautstärke)
    fn+f12 (lautstärke)

der rest funktioniert
    komisch oder?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fn tasten funkt. nicht

Die Seite wird geladen...

fn tasten funkt. nicht - Ähnliche Themen

1. F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop

F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop: Hallo, bei dem aktuelle 13" Specte von HP mit Windows 10 möchte ich auf dem Terminalserver im Word die F3 Taste nutzen. Oben rechts erscheint...
  2. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...
  3. Tastenfunktion

Tastenfunktion: Hallo DELL-Gemeinde. Habe ein DELL M6500 Laptop... kann mir jemand sagen, welche Funktion die Taste links neben der EIN/AUS-Taste hat? Auf...
  4. Acer TravelMate P643-MG Funktionstasten

Acer TravelMate P643-MG Funktionstasten: Guten Abend, habe ein Acer TravelMate P643-MG und bin auch sehr zufrieden. Oben rechts sind vier Tasten (P, Mail, Backup und Micro). Da ich...
  5. Vaio FE FE11M - Sondertasten funktionieren nicht

FE11M - Sondertasten funktionieren nicht: Hallo Zusammen! Eigentlich habe ich im Titel schon beschrieben, worum es geht, nämlich dass die 5 runden Sondertasten links über dem Keyboard...