FN Tasten funzen bei meinem Sony Vaio VGN-FS115Z nich mehr :

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von andigator, 14.06.2005.

1. #1 andigator, 14.06.2005
    andigator

andigator Forum Newbie

6205

Erstmal grüße ich hier ALLE Mitglieder im Notebook Forum, da diese jenes mein erster Beitrag ist und ich komme gleich mit Problemchens;-) Ich habe Windows Pro aufgespielt, weil ich die Recovery nicht haben wollte! Nun funzen meine FN Tasten nich mehr, gibt es dafür einen Patch von Sony? Bei Siemens Fujitsu gibt es das. Kann mir jemand helfen? Wäre super...

MfG

Andi :-D null

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vOor

vOor Forum Newbie

6211

du brauchst das tool "vaio event service" dann geht's wieder, wo du's findest weisst ja :] recovery cd oder eben bei vaiolink webseite

4. #3 andigator, 15.06.2005
    andigator

andigator Forum Newbie

6233

COOL, DANKE für die Infos! Ich habe die Recovery gesichert, dann werde ich das Tool mal suchen...

Schönen sonnigen Mittwoch wünsche ich noch!

Gruss Andi :cool:

5. #4 andigator, 15.06.2005
    andigator

andigator Forum Newbie

6249

Also gehen die FN Tasten nicht mehr, gibt es nur eins: Original Utilities von Sony Vaio Seite runterladen und Utilitie 1-9 installieren!

Dann ist alles wieder tutti!!!

Gruss Andi :cool:

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FN Tasten funzen bei meinem Sony Vaio VGN-FS115Z nich mehr :

Die Seite wird geladen...

FN Tasten funzen bei meinem Sony Vaio VGN-FS115Z nich mehr : - Ähnliche Themen

1. Vaio FS 1.) Akku wird nicht erkannt,2.)Fn - Tasten funzen nicht BIN AM VERZWEIFELN!!!!!

1.) Akku wird nicht erkannt,2.)Fn - Tasten funzen nicht BIN AM VERZWEIFELN!!!!!: Hallo und frohe Weihnachten. Ich bin schon seit 5 monaten an dem Problem mit den Funktionstasten dran, hab verschiedenste Rheienfolgen...
  2. Vaio FS VGN-FS485B Fn-Tasten funzen nicht

VGN-FS485B Fn-Tasten funzen nicht: Ich muss eine menge von treibern installieren aber i-wie hab ich immer die falschen oder unkompatible daten/treiber/was auch immer. Also bitte...
  3. F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop

F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop: Hallo, bei dem aktuelle 13" Specte von HP mit Windows 10 möchte ich auf dem Terminalserver im Word die F3 Taste nutzen. Oben rechts erscheint...
  4. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...
  5. Samsung NP300E7A-S03DE und die FN Tasten bei Windows 10

Samsung NP300E7A-S03DE und die FN Tasten bei Windows 10: Nabend zusammen, Habe o.g.Notebook (orig.Win 7 Home x64) jetzt seit ein paar Wochen mit Win 10 Home x64 am laufen.Es funktioniert auch sehr gut...