Vaio (diverse) FN Tasten gehen nicht, trotz treiber installation

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von holzzelt22, 15.11.2010.

1. #1 holzzelt22, 15.11.2010
    holzzelt22

holzzelt22 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    moin,

ich habe ein älteres Vaio Model (VGN-S4M/S) platt gemacht und WIN XP neu drauf gemacht. Nun bekomme ich es nicht hin, dass die Funktionstasten wieder gehen! ich habe alle treiber von der support page geladen, aber es funktioniert trotzdem nicht! bei der installation kommt manchmal auch die meldung, dass VAIO Media™ Integrated Server ab version 3 fehlt. aber das gibt es dort nicht zum download! jemand eine idee? es geht hauptsächlich um die lautstärke tasten...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Johann Zaraian, 16.11.2010
    Johann Zaraian

Johann Zaraian Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vpcw12s1e
    Hi,

also kenn das Problem von meinem Lappi und Winxp. Leider auch noch keine 100% Lösung gefunden. Zur Zeit nutze ich SharpKey um die Lautstärkeregelung auf einen andere Tastenkombi zu legen. Ist zwar nicht die "Gentelmanlösung" aber erstmal....

Oft liegt es an der Installationsreinfolge; hier im Forum gibt es einen Threat dazu: Windows xp vaio install"

mfg

Thema:

FN Tasten gehen nicht, trotz treiber installation

Die Seite wird geladen...

FN Tasten gehen nicht, trotz treiber installation - Ähnliche Themen

1. F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop

F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop: Hallo, bei dem aktuelle 13" Specte von HP mit Windows 10 möchte ich auf dem Terminalserver im Word die F3 Taste nutzen. Oben rechts erscheint...
  2. Vaio FW VGN-FW31M Windows 7 installiert aber Funktionstasten gehen nicht.

VGN-FW31M Windows 7 installiert aber Funktionstasten gehen nicht.: Hallo, habe schon in der Suchfunktion gesucht, aber nichts gefunden. Habe heute von Vista auf Win7 umgestellt. Es läuft auch sehr gut. Leider...
  3. toschiba c660 tastatur gehen nicht alle Tasten

toschiba c660 tastatur gehen nicht alle Tasten: Hallo liebe Leute ich bin Tanja und bin neu hier. Ich bin am verzweifelt und könnte echt weinen. Habe mir einen neuen Laptop im Media Markt...
  4. Vaio CS vgn-cs31s lautstärke-sensortasten gehen nciht

vgn-cs31s lautstärke-sensortasten gehen nciht: hallo leute! ich hab gerade meinen Vaio vgn-cs31s Formattiert und windows 7 raufgezogen, hat auch alles wunderbar geklappt, aber leider...
  5. Tasten kombis gehen nicht!!

Tasten kombis gehen nicht!!: Hallo liebe leute. Habe ein prob. habe auch keinen ähnliches thema gefunden. Habe gedacht, gehört zur software. Mein Prob ist, ich habe meinen...