Vaio BZ FN-Tasten ohne Funktion unter Vista

D

docmvic

Hallo,

ich habe ein Sony BZ11MN und habe das System aufgrund der vorinstallierten Programme neuinstalliert. Aktuelles OS Windows Vista Business 32bit SP1.

Nach der Installation aller Treiber, habe ich die entsprechenden Sony Utils installiert :

- Sony Utils DLL
- Sony Lib DLL ( Neustart )
- Sony Event Manager

Problem : es funktionieren aktuell nur die Lautstärketaste-Tasten und die Mute-Taste. Die Helligkeit lässt sich nicht über die FN-Taste regulieren sowie der Umschaltmodus D-Sub ext / LCD funktioniert nicht. Zweites halte ich für die Optimierung der Akkulaufzeit für sehr sinnvoll :D

Ich habe jetzt den halben Sony FTP Server geleeched und finde einfach keine Lösung. Sony selber hat nur eine Lösung für Windows XP Downgrade .... Da gibt es eine SonyPresentationSetting.exe die genau diese Funktion bereitsstellen soll. Selbst im Kompatibilitätsmodus lässt sich das Programm jedoch nicht installieren.

Ich hoffe jemand kann mit bei diesem Problem helfen ...


so far
 
hallo, ich habe genau das gleiche problem. nach einer neuinstallation von vista-ultimate funktionieren nur die lautstätke-taste, die helligkeit kann ich nicht regeln.
läst sich die helligkeit bei dir unter "energieoptionen" einstellen (per schieberegler) oder fehlt diese funktion ebenfalls?
ich habe ein vaio desktop js1e.
 
Gleiches Problem.

Event Service ist installiert und läuft.
 
Problem gelöst:

Erst Sony Video Shared Library installieren, dann den VAIO Event Service.

Bingo :D
 

Ähnliche Themen

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Vaio SZ Fn-Tasten funktionieren nicht nach Win 8 Installation

Vaio FZ FN-Taste funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr

Vaio TZ Windows 7 clean install FN tasten

Vaio FE Vista und FN Tasten (mal wieder)

Zurück
Oben