FN-Tasten

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Spyro98765, 09.04.2009.

1. #1 Spyro98765, 09.04.2009
    Spyro98765

Spyro98765 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba A350-13I
    Hallo

ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Toshiba A350-13I
    Bin mit dem Notebook super zufrieden und habe jetzt das vorinstallierte Vista durch ein original Vista ersetzt. Habe dann bein Toshiba alle Treiber runtergeladcen, aber was ich nicht installiert kriege sind die FN-Tasten. Vorher ist am oberen Bildrand ein Balken mit den Funktionen der Tasten, aber mittlerweile geht gar nichts, habe Toshiba Assist installiert, geht aber trotzdem nichts. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, danke schon mal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FN-Tasten

Die Seite wird geladen...

FN-Tasten - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Hat jemand eine XP-Driver CD für den FW / oder FN-Tasten-Lösung

Hat jemand eine XP-Driver CD für den FW / oder FN-Tasten-Lösung: Zur Zeit suche ich noch nach einem ' Vaio Power Manager ' für Windows XP und meinem FW4x. Die bisherigen ( welche sich wenigstens installieren...
  2. Vaio SZ Fn-Tasten funktionieren nicht nach Win 8 Installation

Fn-Tasten funktionieren nicht nach Win 8 Installation: Hallo zusammen, Problem steht ja bereits im Threadtitel - VAIO VGN-SZ3XWP/C Derzeitiger Stand: - Windows 8, 32 bit von DVD aus...
  3. Vaio Z FN-Tasten reagieren total verzörgt

FN-Tasten reagieren total verzörgt: Hallo zusammen ... Ich habe heute nach rund 2 Monten meinen VAIO mal wieder benutzt. Alle möglichen Updates laden lassen (keine VAIO Updates)...
  4. FN-Tasten auf der Tastatur

FN-Tasten auf der Tastatur: Hi allerseits, gibt es die Möglichkeit bei einem Asus N53J die Tastatur so einzustellen, dass die Sekundärbelegungen der F-Tasten, die...
  5. Vaio M Treiber für FN-Tasten

Treiber für FN-Tasten: Hallo. Habe mir neulich ein Sony Netbook gekauft. (VPCM12M1E). Habe es nach dem Kauf sofort platt gemacht um von dem doofen Windows 7 Starter...