FN und Sondertasten am FS 215M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Grex, 29.06.2005.

1. Grex

Grex Forum Newbie

7256

Hallo zusammen!
    Habe mir mittlerweile das FS215M angeschafft und bin rundum zufrieden damit.

Jetzt hab ich aber ein kleines Problem:

Ich hab nämlich die vorinstallierte Software zu einem großen Teil entfernt und war etwas zu großzügig, denn jetzt funktionieren die FN und Sondertasten nicht mehr.

Kann mir jemand sagen, welche Anwendung ich wieder installieren muss um die volle Funktionsfähigkeit meines Notebooks wieder herstellen zu können.

Danke im voraus und liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FN und Sondertasten am FS 215M

Die Seite wird geladen...

FN und Sondertasten am FS 215M - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio FS215m - Sondertasten funktionieren nicht

Sony Vaio FS215m - Sondertasten funktionieren nicht: Hi Leute! Hab gestern meinen FS215m Laptop mit einem frischen Windows, jedoch nicht die recovery cds von sony, neu aufgesetzt. Es...
  2. Vaio FE FE11M - Sondertasten funktionieren nicht

FE11M - Sondertasten funktionieren nicht: Hallo Zusammen! Eigentlich habe ich im Titel schon beschrieben, worum es geht, nämlich dass die 5 runden Sondertasten links über dem Keyboard...
  3. Satellite L555 - Sondertasten

Satellite L555 - Sondertasten: Hallo Leute, habe hier ein Satellite L555 - PSLWSE Notebook von einem Bekannten. Habe Windows 7 Home Premium drauf gemacht und es geht auch...
  4. Vaio FW USB + Sondertasten

USB + Sondertasten: Hallo, ich habe 2 Probleme wo ich Hilfe brauche. Ausgangslage, neue Festplatte, plus neu Win7 64bit, installiert. Von Sony direct, habe ich...
  5. Sondertasten funktionieren nicht

Sondertasten funktionieren nicht: Hallo, ich habe ein Aspire 5650 gekauft und jetzt Windows Vista Premium installiert. Alles klappt soweit nur die Sonderfunktionen der Tastatur...